Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Auf Aurena kann man übrigens momentan sämtlichen Inventar des Büros des SV Mattersburg erwerben 

https://www.aurena.at/auktion/4196/_2SV_0Mattersburg_2_0Ausstattung_0Teil_01?pagetype=b&page=1&pagesize=96&sorting=none&rel=816

sind sogar ein paar interessante sachen dabei ^^ aber leider müsste man da nach mattersburg fahren und alles abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frage mich ja ehrlich gesagt, wie es Hundeboxen in das Inventar des SV Mattersburg schaffen.:ratlos: Aber gut, vielleicht hatte einfach eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter den Hund in der Arbeit mit. 

Gut, ich gebe zu, so schwer ist es dann doch wieder nicht:D:lol:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 20 Minuten:

Frage mich ja ehrlich gesagt, wie es Hundeboxen in das Inventar des SV Mattersburg schaffen.:ratlos: Aber gut, vielleicht hatte einfach eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter den Hund in der Arbeit mit. 

Gut, ich gebe zu, so schwer ist es dann doch wieder nicht:D:lol:

Hier ist der Hund sogar zum Teil zu sehen: https://www.aurena.at/posten/668135/Schreibtisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Hier ist der Hund sogar zum Teil zu sehen: https://www.aurena.at/posten/668135/Schreibtisch

Vielen Dank! Gut zu wissen, dass hier zumindest noch einer seriöse, investigative Recherchen betreibt! :huldigung::super:Hatte ich tatsächlich übersehen.

LASK08 schrieb am 3.5.2021 um 16:27 :

oder ob ich in Horn, Kapfenberg oder Wattens stehe, wo mir nichts entgangen wäre, wenn ich diese Orte nie betreten hätte.

Gerade von dir hätte ich ehrlich gesagt am allerwenigsten erwartet, das Fekete-Stadion in einer derartigen Aufzählung zu finden.

Überrascht mich dann doch …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

50% pro Pflicht zur Impfung find ich im Hinblick auf die befragte Gruppe eigentlich nicht mal so niedrig. 

hat mich auch verwundert, angesichts dessen, was man erwarten hätte können. schlussendlich wird es sowieso kommen, dass eine impfung für den besuch der spiele verpflichtend ist, aber auch kino, theater usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.