Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Spox führte ein aus meiner Sicht sehr spannendes Interview mit Domenec Torrent, dem langjährigen Co-Trainer von Pep Guardiola. Angesprochen auf den von Pep zelebrierten Ballbesitz-Fußball antwortete Torrent wie folgt: 

Screenshot_20210428_142042.jpg

Wenn ich mir jetzt unsere letzten Spiele ansehe, dann war es selten der Fall, dass der LASK das Mittelfeld kontrollierte bzw. gar dominierte und dort wo es gelang, gegen Rapid beispielsweise, war man auch tatsächlich überlegen. 

Also an alle Statistik Liebhaber unter euch. Ballbesitz allein ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, da es auch stark davon abhängt ich welcher Zone der Ball zirkuliert. 

Hier das gesamte Interview

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2104/Artikel/domenec-torrent-im-interview-ueber-pep-guardiola-fc-bayern-muenchen-fc-barcelona-manchester-city-flamengo-new-york-taktik-nagelsmann-xabi-alonso-itw.html

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Respekt vor Gebauer (LASK-Newsletter heute), ich glaub da unterschätzen ein Paar was der für einen Spirit reinbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Schwauna Laskler schrieb vor einer Stunde:

Respekt vor Gebauer (LASK-Newsletter heute), ich glaub da unterschätzen ein Paar was der für einen Spirit reinbringt!

Ja, ich glaube auch, dass wir ohne seine Leistungen niemals dort wären, wo wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden:

bräuchte eh dringend Pickerl.. in Auhof ziehen immer wieder a paar BW Buben herum, die unsere feschen Sticker überkleben.. das geht so nicht :support:

Ich musste unlängst auch wieder aufstocken da auch bei mir in Urfahr vermehrt die falschen Farben vertreten waren.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.