Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

wahnsinn worüber hier diskutiert wird :lol: 

wettbewerbsverzerrung wittern, weil bei der hälfte der vereine 3000 zuschauer sein dürfen :facepalm:

seid lieber einfach froh, dass es erste zeichen richtung zuschauercomeback im stadion gibt! gibts ja nicht, dass man da auch schon neidig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ibinsneta schrieb vor 3 Stunden:

ich geh jetz einfach mal davon aus, dass du das auch so sehen würdest, wenn das spiel in pasching wäre. 

die öffnungsschritte werden (und dürfen) sich nicht nach dem spielplan der bundesliga richten. ich für meinen teil bin froh, dass wieder was geht und unsere mannschaft sieht das  vermutlich auch so. vielleicht wirds auch ein kleiner positiver kulturschock, in einem hexenkessel werden sie aber definitiv nicht antreten müssen. 

Auch wenns mir hier keiner glaubt - NEIN, sehe ich nicht so.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir in Pasching spielen dürften, gleichzeitig würde ich es aber verstehen, wenn sich Fans von anderen Vereinen, die kein Heimspiel haben, ärgern würden bzw. sich benachteiligt fühlen. Von daher würde ich darauf verzichten, für  diese eine(!!!!!) Runde noch ins Stadion gehen zu dürfen.

Sodala - genüg über dieses Thema gesagt. Gibt wichtigeres... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

wahnsinn worüber hier diskutiert wird :lol: 

wettbewerbsverzerrung wittern, weil bei der hälfte der vereine 3000 zuschauer sein dürfen :facepalm:

seid lieber einfach froh, dass es erste zeichen richtung zuschauercomeback im stadion gibt! gibts ja nicht, dass man da auch schon neidig wird...

Ja sag des dem @Chrisu6:kiffer:..bevorst likes abstaubst:D

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden:

 

@barra brava Was machst du eigentlich immer noch hier, wenn sich eh niemand für die "großkopfadn LASKler" außerhalb der schwarz weißen bubble interessiert? 

Ein laskler wie ihn man sich ausserhalb der Bubble vorstellt...besser kann man es nicht aufzeigen..Chapeau :super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten:

Ja sag des dem @Chrisu6:kiffer:..bevorst likes abstaubst:D

Ein laskler wie ihn man sich ausserhalb der Bubble vorstellt...besser kann man es nicht aufzeigen..Chapeau :super:

Ich kanns nicht glauben wie ihr hier alle mein Argument der Reihe nach bekräftigt, ich kann echt nimmer.:lol:

Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich mich auch auf eurer Seite rumtreibe :super:. Die Rieder sind hingegen aber wirklich einfach ein irrelevanter Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

wahnsinn worüber hier diskutiert wird :lol: 

wettbewerbsverzerrung wittern, weil bei der hälfte der vereine 3000 zuschauer sein dürfen :facepalm:

seid lieber einfach froh, dass es erste zeichen richtung zuschauercomeback im stadion gibt! gibts ja nicht, dass man da auch schon neidig wird...

Unseren würde aktuell ein intensives Pfeifkonzert vor 15.000 besser tun, als bei jedem Rückstand alle Raunzen zu hören :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Gibt's da eine besondere Geschichte dahinter? Oder ist das einfach mehr Marketingschmäh um "cool" zu wirken-

die ajax fans haben "three little birds" über die jahre zur inoffiziellen vereinshymne gemacht. wird dort auch vor jedem spiel gespielt & mitgesungen. da amsterdam ja auch die ganja hauptstadt europas ist, passt das ja perfekt. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.