Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach, hat er aktuell aus Frankfurt das Maximum rausgeholt. Mehr geht nicht.
Verliert Frankfurt nächste Saison 2,3 Leistungsträger und die Eintracht belegt nach frühem CL-Aus Platz 9 oder 10, ist der Hype um Hütter auch wieder verflogen. Wenn er nicht außerhalb des DACH-Raumes arbeiten möchte, bleiben ihm nur Vereine wie Gladbach, denn maximal Teams der Kategorie PSV oder Nizza werden sich für den Adi interessieren. Ein erfolgreicher Ex-Leipzig-Trainer wie Hasenhüttl ist auch bei keinem absoluten Top-Team untergekommen.

Da ist der bevorstehende Wechsel von Bobic zur Hertha schon unverständlicher.

Zu Eberl: er leistet schon konstant gute Arbeit. Ein Startelf mit Sommer, Ginter, Neuhaus oder Thuram ist nicht zu verachten. Klar macht auch er nicht alles richtig, aber zB Hannes Wolf (bzw. @Tlahuizcalpantecuhtli) ist auch nur auf Wunsch von Rose gekommen.

Bin gespannt, wie die Frankfurt und Wolfsburg, die aktuell im Flow sind und über ihren Möglichkeiten spielen, nächste Saison abschneiden.

Genau so ist es. Frankfurt wird Kostic und Silva nicht halten können, und dann ist es es eh schon vorbei mit der Herrlichkeit. Gladbach hingegen hat heuer eine verpatzte Saison, und da kann dann Hütter nächste Saison wieder als strahlender Held im Rampenlicht stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten:

Angeblich 7,5 (!) Millionen Euro Ablöse - wäre Rekord für einen Trainer in der Bundesliga

Ich dachte, der hat eine Ausstiegsklausel. Ich glaube auch nicht, dass Gladbach so viel zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb am 10.4.2021 um 19:35 :

Sebastian Wimmer hat gestern wohl auch am Kreuzband erwischt... 

schön langsam wirds eine ungute Serie...

Wünsche ihm gute Besserung #comebackstronger#

Lt Volksblatt Riss des vorderen Kreuzbandes und sechs bis neun Monate Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online