Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

seit wann sagen eigentlich so viele leute "box" statt "strafraum"? ist ziemlich affig.

seit man auch von abkippenden zehnern, box-to-box-spielern, falschen neunen und asymetrischen außenverteidigern spricht. so kann man herrlich fachkompetenz vortäuschen. funktioniert bei franggo schon 2 jahrzehnte.

cw95 schrieb vor 9 Stunden:

auf dem bild sieht mans nochmal besser, die flutlichter ausm petrovsky :love:

(wobei das nochmal eine andere ausbaustufe sein dürfte)

196642_cover.jpg.1050x700_q95_crop_upscale.jpg

unglaublich geil :love:

das festzelt rechts im bild gefällt mir als mühlviertler natürlich auch sehr gut. das stadion hat wirklich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade Sportschau (nach-)geschaut und dann hör ich am Ende von einem bvb-Akteur im Interview den Satz:  

Zitat

"[...] Katastrophe wenn wir nächstes Jahr keine Champions League spielen. Ich hab keinen Bock irgendwo... ehrlich jetzt, meine persönliche Meinung.... in der Europa League zu spielen oder sonstwas. Ich will in der Champions League spielen, ich glaub Dortmund will in der Championsleague spielen [...]"

Ich finds schad, dass beim sonst oft sympathischen Club Dortmund jetzt auch so deppat geredet wird.

Aber das sind dann genau die Leute und Vereine, die sich einfach zu gut sind mal (nach einem schlechten Jahr) sich vielleicht mal in einer Gruppenphase nicht mit Real sondern mit dem LASK matchen müssen. Diese Vereine treiben die nächste beschissene Reform der Champions League voran. Und durchgehen weil Geld regiert das Business Fußball und die UEFA.

Einerseits lustig dass jemand so dumm ist und das so überheblich formuliert wies gemeint ist. Aber andererseits geht mir diese Profitgeilheit und Arroganz der "Besseren" schon langsam gscheit am ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AllesKlar schrieb vor 7 Stunden:

Gerade Sportschau (nach-)geschaut und dann hör ich am Ende von einem bvb-Akteur im Interview den Satz:  

Ich finds schad, dass beim sonst oft sympathischen Club Dortmund jetzt auch so deppat geredet wird.

Aber das sind dann genau die Leute und Vereine, die sich einfach zu gut sind mal (nach einem schlechten Jahr) sich vielleicht mal in einer Gruppenphase nicht mit Real sondern mit dem LASK matchen müssen. Diese Vereine treiben die nächste beschissene Reform der Champions League voran. Und durchgehen weil Geld regiert das Business Fußball und die UEFA.

Einerseits lustig dass jemand so dumm ist und das so überheblich formuliert wies gemeint ist. Aber andererseits geht mir diese Profitgeilheit und Arroganz der "Besseren" schon langsam gscheit am ...
 

wo sind denn die sympathisch?
bei den interviews von watzke und co sind ja grubers auftritte noch harmlos

aber ja das sind eben auch die vereine die nicht erfolgreich sein werden wenn sie sich zu gut sind kleinere aufgaben zu erfüllen...
etwas das die englischen clubs auch lange nicht kapiert haben aber ein titel in der euro league ist genauso ein titel...
und vll lernt man dort dann auch gegen kleinere klubs sicher die punkte einzustreifen und geht dann stärker aus der situation heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich Thalhammer vor wenn er so jubeln würde :laugh:

Thalhammer wird bei der sieges pk in klagenfurt dann "Wir sind asozial & wir ham kein geld" zum besten geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.