Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Champions League ab 2024: Reform könnte in zwei Wochen stehen

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/champions-league-neuer-modus-konflikte-european-leagues-dfl-eca-klubs-uefa-102.html

Es wird echt alles getan, damit es für die kleinen Vereine oder Meister aus kleineren Ligen, so schwer wie möglich gemacht wird teilzunehmen.

 

Mein Highlight von den Vorschlägen: :fuckthat::facepalm:

image.png

 

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Vielleicht braucht da Poto den Taschenrechner vom Gruber...

Finanzchaos bei den Linzer Neos
Massive interne Querelen, finanzielle Ungereimtheiten und heikle Alleingänge trüben das Parteiklima auch für die Landtagswahl
https://www.derstandard.at/story/2000124780323/finanzchaos-bei-den-linzer-neos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Santuzzo schrieb vor 37 Minuten:

Champions League ab 2024: Reform könnte in zwei Wochen stehen

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/champions-league-neuer-modus-konflikte-european-leagues-dfl-eca-klubs-uefa-102.html

Es wird echt alles getan, damit es für die kleinen Vereine oder Meister aus kleineren Ligen, so schwer wie möglich gemacht wird teilzunehmen.

 

Mein Highlight von den Vorschlägen: :fuckthat::facepalm:

image.png

 

Gehts nur mir so, oder ist dieser Term "Rettungsnetz" für die großen Klubs irgendwie suspekt. Das wird so dargestellt als würden diese Klubs, die sich weil sie ja so arm sind an hohe Einnahmen gewöhnt haben, gerettet werden müssen, wenn sie sportlich zu schwach sind. 

Wenn da nicht bessere Gründe angeführt werden muss ich sagen: "Ja, spinnen die???"

Wenn ich hohe Einnahmen gewöhnt bin gehts mir ja eh schon gut. Wenn ich dann sportlich daraus nicht so viel mache, dann ist das doch bitte meine Schuld. Wie kommt da wer dann drauf, ihm würden hohe Einnahmen zustehen weil man sich ja eh schon dran gewöhnt hat.

Im Sozialstaat gerne mit Rettungsnetzen etc arbeiten, aber im offenen Wettbewerb, wo sich die großen Klubs eh schon alle möglichen Einnahmen abholen und die dann mit irrsinnigen Ablösen und Verträgen zum Fenster rausschmeißen (damit die Sportler das Geld am Fiskus auch noch vorbeispielen)


Ich bin ja nicht der größte Fußballromantiker und versteh, dass das alles ein Business ist und Geld gemacht werden will. Aber wenn man den Auswüchsen irgendwie entgegenwirken will, dann kämen mir nicht Arsenal, Dortmund und Benfica in den Sinn bei Vereinen, die man unterstützen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja nicht der größte Fußballromantiker und versteh, dass das alles ein Business ist und Geld gemacht werden will. Aber wenn man den Auswüchsen irgendwie entgegenwirken will, dann kämen mir nicht Arsenal, Dortmund und Benfica in den Sinn bei Vereinen, die man unterstützen sollte

ja ber die armen reichen müssen ja auch irgendwie ans große geld kommen, sonst haben sie ja gar keine chance mehr gegen die reichen reichen wie bayern, manchester city, psg, real oder barca. oh wait, so reich sind ja zumindest letztere auch nicht. mehr millionen für die millionäre!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also das rettungsnetz ist ja komplett sinnbefreit... wenn eine mannschaft wie arsenal im moment zu schwach ist für die CL dann ist es eben so.. 
Die werden ja sowieso schon "bevorzugt" damit, dass sie sogar als 4. bzw mit glück auch als 5. in der Liga noch dabeisein können

aber jede änderung am bisherigen system wird eine verschlechterung darstellen... der neue int. bewerb ist ja auch in gewisser weise eine farce...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
VIVA_ASK schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht braucht da Poto den Taschenrechner vom Gruber...

Finanzchaos bei den Linzer Neos
Massive interne Querelen, finanzielle Ungereimtheiten und heikle Alleingänge trüben das Parteiklima auch für die Landtagswahl
https://www.derstandard.at/story/2000124780323/finanzchaos-bei-den-linzer-neos

 

Interessanter Artikel mit LASK-Bezug: Die Linzer Neos haben die Bürgerinitiative „Rettet den Pichlingersee“ finanziell unterstützt, obwohl dies Potocnik auf Anfrage des LASK sowie die Bürgerinitiative selbst öffentlich bestritten haben.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Interessanter Artikel mit LASK-Bezug: Die Linzer Neos haben die Bürgerinitiative „Rettet den Pichlingersee“ finanziell unterstützt, obwohl dies Potocnik auf Anfrage des LASK öffentlich bestritten hat.

glaubt dem selbstdarsteller mit seinen zweitklassigen videos überhaupt irgendjemand etwas?
der will doch nur immer irgendwie zwanghaft in die medien 
lösungsvorschläge oder sonstwas hat man von ihm noch nie irgendwo gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.