Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Ich komm von den Stadion Dokus garnicht mehr los, der Oberpolier von der AA war auch aus Ö, sehr interessante Details. Falls wer ähnliche interessante Dokus hat kann er sie mir gerne per PN zukommen lassen :winke:

Beim lask sagt man hingegen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 15 Stunden:

Update.. 1-1 Sabitzer.

und einige sehr gute Chancen jetzt.. und anderem wieder von Sabitzer. 

Der Bursche gefällt mir heute.. sollte wohl doch mal wieder eine Chance in der 1er bekommen.

War Griger gestern im Kader? Gespielt hat er ja nicht... möglicherweise ist er dann nach Altach mitgereist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

War Griger gestern im Kader? Gespielt hat er ja nicht... möglicherweise ist er dann nach Altach mitgereist...

Griger war gestern im Kader.  Würde mich auch wundern wenn er vor sabitzer und Plojer  Bundesliga Luft schnuppern dürfte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 44 Minuten:

Griger war gestern im Kader.  Würde mich auch wundern wenn er vor sabitzer und Plojer  Bundesliga Luft schnuppern dürfte .

Ich kann jetzt nichts über den Leistungsunterschied zwischen Griger und Altunbas sagen, aber der junge Türke hat es schon geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann jetzt nichts über den Leistungsunterschied zwischen Griger und Altunbas sagen, aber der junge Türke hat es schon geschafft

Kann die Leistungen der beiden genannten bei den OÖ juniors  auch nicht  beurteilen.

Altunbas hat Griger inklusive 2 Startelf Einsätze knapp 60 Minuten vorraus. Zumindest bei den juniors dürfte der Türke  etwas vor dem Slowaken stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online