Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb vor 40 Minuten:

 

Laut Statista.De 115 Mio in Europa (13 erfasste Länder) , USA und China. 

Also das kann nicht stimmen...da müsste fast jeder vierte in Europa Golf spielen...ich kenn grade mal einen einzigen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Also das kann nicht stimmen...da müsste fast jeder vierte in Europa Golf spielen...ich kenn grade mal einen einzigen

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.golfpost.de/studie-die-meisten-golferinnen-europas-kommen-aus-deutschland-7777367814/&ved=2ahUKEwil0Jm9u4LvAhWPyoUKHYiyBX4QFjALegQIDBAK&usg=AOvVaw0Myxa5paTPuWWl1VIl3277&cshid=1614168105988

2017 gab  ca 4,1 Mio registrierte Golfer in Europa.

In den USA spielen knapp 10% aller Einwohner Golf. In Kanada sogar 15 %. 

Weitere größere Märkte sind Australien und Japan.

 

Hier die Quelle zu den 60 Mio.

http://www.igfgolf.org/about-igf/nationalmembers/

@wunderwuzzi

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Also das kann nicht stimmen...da müsste fast jeder vierte in Europa Golf spielen...ich kenn grade mal einen einzigen

aus dem beitrag kommt jetzt nicht wirklich raus ob er 115mio auf golfer oder auf skifahrer bezogen hat 
aber ich denke es ist auf skifahrer bezogen..
kurze google recherche ergab nämlich wirklich die vorhin genannten 60mio golfer weltweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Out of context: ich vermisse die Sportwoche :nein:

Ja..hab ich auch immer gern gelesen. Gibt's überhaupt noch so ähnliche Print Medien wo wöchentlich über unseren Fussball berichtet wird. Im Netz liest man ja nur mehr von "ingamecoaching",  "mit zwei Ketten defensiv und breit verschieben", "das Vertikalspiel war nicht variabel genug", " wir haben die Klarheit in der Box vermissen lassen" usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Den asymetrischen linksverteidiger, die falsche 9 und den abkippenden 10er hast noch vergessen.

Außerdem ist das "vertikalspiel" ein kompletter trugschluss, oder hast du jemals eine mannschaft in die höhe spielen sehen? Da wollen die fußballprofessoren dieser zeit immer auf akademiker machen, können aber nichtmal zwischen vertikal und longitudinal unterscheiden, wie der einzig wahre fussball professor alfred tatar vor einiger zeit schon klargestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online