Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor einer Stunde:

zumindest die angereisten linzer hatten in příbram augenscheinlich eine gute zeit. der eine oder andere hier dürfte sich trotz unkenntlichmachung wiedererkennen auf dem foto 

20210215_091117.jpg

Links ist Gisdol klar zu erkennen :davinci:

 

40DDC46C-B54E-4DE6-935F-096C58A9DFB3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cw95 schrieb vor 3 Stunden:

zumindest die angereisten linzer hatten in příbram augenscheinlich eine gute zeit. der eine oder andere hier dürfte sich trotz unkenntlichmachung wiedererkennen auf dem foto 

20210215_091117.jpg

Gibts da noch mehr Fotos?

Vielleicht auch noch vom Gästesektor, den ich alleine besuchen musste. Stichwort „Mehl-Choreo“

Gerne auch als PN.

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schlauch schrieb vor 2 Minuten:

Gibts da noch mehr Fotos?

Vielleicht auch noch vom Gästesektor, den ich alleine besuchen musste. Stichwort „Mehl-Choreo“

Gerne auch als PN.

ich schau dir später mal nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

schlauch schrieb vor 48 Minuten:

Gibts da noch mehr Fotos?

Vielleicht auch noch vom Gästesektor, den ich alleine besuchen musste. Stichwort „Mehl-Choreo“

Gerne auch als PN.

du solltest vlt auch erwähnen das auf deinem Kopf kein umschnalldildo sondern eine hochgezogene scream Maske thront :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Der LASK stellt ihnen den Platz zur Verfügung, adaptiert alles so dass es LigaZwa tauglich ist, mäht ihnen wsl noch den Rasen. Blau Weiß  hat quasi keine Kosten und streicht jetzt auch noch Sponsorgelder ein? :davinci:

Richtig!

und nebenbei kann der lask schon auf der gugl umreißen. Ansonsten würde man weiterhin da oben spielen, was den Abbruch Bzw Neubau behindern/verzögern würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online