Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

bitter, wobei ich glaube, dass wir heuer in kein stadion mehr gehen. so wie sich alles entwickelt.

das ganze würde halt dann noch sein, bis das Stadion fertig ist. Heimvorteil hast halt in Klagenfurt keinen. Bei einem großen Gegner wird das Stadion schon voll sein, aber denke der Anteil an echten LASKlern aus OÖ wird sicher geringer ausfallen (vor allem bei Gegnern mit weniger Strahlkraft). Zusätzlich muss die Mannschaft halt auch weiter anreisen und kann sich nicht zu Hause in gewohnter Umgebung auf das Spiel vorbereiten.

Ein Stadion entlang der Westbahnstrecke wäre halt besser für uns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

Sollte der LASK sich für die internationalen Spiele qualifizieren, wirds doch nicht St. Pölten, sondern Klagenfurt :facepalm:

Q: Krone

Ich schließe mich da @laskler89 an. 

Wir werden heuer das Stadion maximal in den Sommermonaten von innen zu sehen bekommen. Da wären wir dann wohl bei vier bis fünf Partien. Ab Herbst steht uns dann der nächste Lockdown bevor.

Also, völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

Männel von Aue hat gerade zwei Elfer in einem Spiel gehalten :davinci: @alfa156 

Irgendwie witzig, dass ihm dann, wie in der Sportschau gesehen, exakt das Gleiche widerfahren ist, wie damals seinerzeit Schlager. Nicht, dass der schon einmal zwei Elfmeter in einer Partie pariert hätte. Aber darum geht es im Konkreten ja auch nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Stunden:

Sollte der LASK sich für die internationalen Spiele qualifizieren, wirds doch nicht St. Pölten, sondern Klagenfurt :facepalm:

Q: Krone

Wie würde das eigentlich gehandhabt werden, wenn sich der WAC für denselben Bewerb qualifizieren würde? An und für sich ja kein großes Problem mit einer gemeinsamen Nutzung des Stadions (wobei ich mir, wenn ich es mir nun so recht überlege, nicht wirklich sicher bin, ob das für internationale Bewerbe auch zutreffend ist, allerdings müsste es sich ja zum Beispiel in Mailand oder Rom immerhin ähnlich verhalten:ratlos:), zumindest ab einem gewissen Punkt im Wettbewerb, würde sich – im freilich hypothetischen Fall, dass zu diesem Zeitpunkt noch beide Vereine vertreten wären – eine Problematik ergeben. Oder übersehe ich hier eine Variable und bewerte das Ganze völlig falsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Happel hätte wenigstens Stil gehabt aber Klagenfut ist echt. Mäh.

ist ja noch nicht fix, wenn sich der WAC auch international qualifiziert wird’s interessant. St Pölten kann man verstehen mit den Frauen ... meine Hoffnung aufs Happel ist auch noch nicht gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

ist ja noch nicht fix, wenn sich der WAC auch international qualifiziert wird’s interessant. St Pölten kann man verstehen mit den Frauen ... meine Hoffnung aufs Happel ist auch noch nicht gestorben.

hätte charme, die provinzler geigen in der donaupetropole auf.

wenn zuseher kommen, dann maximal von juli bis september/oktober, aber jene spiele, wo adrenalin und schweiß in der luft liegen, und hunderte kehlen "wir sind die jungs vom ASK" zum besten geben, werden uns wohl auch heuer noch sehr fern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will mir eigentlich noch keine Gedanken darüber machen. Aber Klagenfurt wäre meines Erachtens ein ordentlicher Sch... - Eigentlich habe ich fix mit St. Pölten gerechnet. Zur Not bevorzuge ich das Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Klagenfurt wäre ordentlich zach. Da wär mir das Happel, Graz oder Generali Arena Tausenmal lieber. Innsbruck ebenso - Klagenfurt ist mit Abstand am weitesten und von Linz aus am schlechtesten zu erreichen öffentlich.

St. Pölten geht wegen dem Damen Team nicht. Salzburg will man vermutlich nicht. Aber man kann ja sowieso zwei Stadien nennen oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
hariASK schrieb vor 27 Minuten:

Salzburg will man vermutlich nicht. Aber man kann ja sowieso zwei Stadien nennen oder?

 

Vor allem will ja Salzburg selbst nicht, genausi wenig, wue man sich in Generali Arena oder Allianzstadion einmieten könnte. Mit der Frühjahrsaktion hat man es sich auf Jahre mit vielen Vereinen verscherzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.