Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Laskler,

wir sammeln Spenden für ein kleines Mädchen aus unserem Ort, indem wir Matchworn-Trikots auf Ebay versteigern. Wir haben das Glück, u.a. ein Trikot eures Kapitäns bekommen zu haben. Getragen hat er das Trikot bei eurem EL-Heimspiel gegen Royal Antwerpen (ja, das Spiel, wo er die Rote Karte gesehen hat :D). Die Auktion geht heute Abend zu Ende, vielleicht mag ja noch wer mitbieten. ;) Link: https://www.ebay.at/itm/313394916128

LG

WhatsApp Image 2021-01-26 at 20.59.14.jpeg

WhatsApp Image 2021-01-26 at 21.00.08.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Ob sich der Didi auf der Verbandsanlage da hinsetzen würde? :davinci:

 

https://www.facebook.com/586902914753848/posts/3464165240360920/?d=n

 

herrlich :love: 

Insbesondere das Holz unter der Tribüne ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst. 

Ist möglicherweise ein Bild von außen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss92 schrieb vor 3 Minuten:

herrlich :love: 

Insbesondere das Holz unter der Tribüne ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst. 

im mühlviertel hätten wir bahnschwellen genommen. irgendein frühpensionierter eisenbahner in der nachbarschaft hat immer welche herumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 51 Minuten:

im mühlviertel hätten wir bahnschwellen genommen. irgendein frühpensionierter eisenbahner in der nachbarschaft hat immer welche herumliegen.

Ja, oder die alten postler. Die lassen sich heute noch die "guten, imprägnierten holzmasten" heimliefern.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

ist ja nur eine Übergangslösung. Diese Saison wird wohl ohne Zuschauer enden & für eine Saison reicht es ja vollkommen.

Wo spielt Blau Weiss in der Saison 22/23?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.