Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASKlation
Zitat

Die Unterstützung aus dem Schutzschirm wird ab 15. Jänner bis einschließlich 15. Juni 2021 beantragbar sein. Unterstützung gibt es für Veranstaltungen ab 1. Februar 2021 bis Jahresende 2022. Bei coronabedingten Absagen von Veranstaltungen können nun nicht stornierbare Ausgaben, wie z.B. die Miete für Hallen, Saaltechnik oder Personalkosten, ersetzt werden. Auch die Kosten für Einschränkungen, etwa aufgrund reduzierter Gästezahl, werden erstattet. 

https://news.wko.at/news/oesterreich/WKOe-Spitze:-Schutzschirm-fuer-Veranstalter-gibt-Planungs.html

Jetzt komme ich mit einem Corona Thema daher (ist aber LASK/Fußballrelevant). Ist interessant, ob hier auch Fußballvereine antragsberechtigt sind. Dann würden ja zumindest ein Teil der Kosten der Spieltage ersetzt werden, ein Fußballspiel ist ja auch eine Veranstaltung bzw. als Veranstaltung gemeldet.

Diese ist aber auf 1 Million gedeckelt. Aber immerhin - besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

Heißt es gespieben, gespien oder gespeibt?

 

Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

speiben-spieb-gespieben (oberdeutsch, weil inlautendes mittelhochdeutsches w gewährt bzw. zu b verhärtet würde)

speien-spie-gespien (mitteldeutsch und standarddeutsch, weil inlautendes mittelhochdeutsches w vokalisiert würde). 

mhd. grundform: spīwen

Much1 schrieb vor 10 Stunden:

Heißt es gespieben, gespien oder gespeibt?

Eigentlich heißt es doch korrekt " ich spie drei mal ins Urfix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Insgesamt wurden für die Monate Juli, August und September 5,439 Millionen Euro ausbezahlt.

Wie sportsbusiness.at exklusiv berichtet, konnte der SK Rapid am meisten Geld aus dem Fonds lukrieren, dicht gefolgt von Austria Wien, beide erhielten weit mehr als eine Million Euro. Auf Platz 3 liegt überraschend der SKN St. Pölten, deutlich vor dem SK Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb am ‎20‎.‎01‎.‎2021 um 13:15 :

James Holland ist übrigens ab heute in seiner Paraderolle als Bachelor auf RTL zu sehen. :davinci:

Dann kennst die Rendity Werbung aber noch nicht => ab Sek 8

 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der von der Hypo Oberösterreich in Auftrag gegebene Image "Gemeinsam sind wir LASK" (ForaFilm)wurde  in der Kategorie >Freizeit und Abenteuer< mit Silber beim FilmForumAustria2020 ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jetlag schrieb am 19.1.2021 um 12:47 :

Was soll das eigentlich, dass sich so viele LASK-User bemüßigt fühlen im Konkurrenz-Channel von Rapid posten zu müssen?

Ich lese den Channel ja auch ab und zu gerne, aber da gibt es ja kaum eine Seite in letzter Zeit wo nicht ein LASKler meint etwas berichtigen oder erklären zu müssen. Lasst sie doch in ihrer grün-weißen Bubble. :winke:

Weils nix witzigeres gibt als mit den Rapidlern a bissl zu hussen :D

Mir fehlts stadion, das ist mein Ventil, lass mir das bitte :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Weils nix witzigeres gibt als mit den Rapidlern a bissl zu hussen :D

Mir fehlts stadion, das ist mein Ventil, lass mir das bitte :hiiilfe:

stimmt! gibt nichts schöneres, wenn die Grünlinge nach Niederlagen zu 100 hier auftauchen und uns daran erinnern, wie wir ihnen das Modell Fußball erklären wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.