Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
ibinsneta schrieb vor 2 Stunden:

https://burgenland.orf.at/stories/3085271/

man is eben doch kein toto-millionär, wenn man zwar 7 mio gewonnen, aber dafür ~9 mio eingesetzt hat. (das wär für mich die einzige plausible erklärung)

wenn die eingesetzten 9mio aber nicht dir gehört haben dann bist du schon toto millionär danach ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Streich ist generell einer der großartigsten Figuren dieses Geschäfts.

Der  damalige Umgang mit der Aktion war schlichtweg sensationell.

Will mir gar nicht vorstellen was für eine Geschichte andere Trainer daraus gemacht hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abgesehen davon, dass das Foul heute am WAC-Stürmer ohnehin außerhalb des Strafraums war: Kann mir einmal jemand erklären wie das nun wirklich mit der Doppelbestrafung ist? Ich dachte eigentlich Rot plus Elfmeter bei Torraub im Strafraum gibt‘s nicht mehr. Aber es wird doch immer wieder einmal so entschieden ...

PS: Der Elfer von Liendl heute war eine Kopie von jenem von Eggestein gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

… die Rolle von Ex-Vizekanzler Reinhold Mitterlehner bei der Eröffnung des Allianz Stadions: „Es waren am Eröffnungstag vier LKWs mit Business-Sitzen, die noch gefehlt haben, am Weg nach Wien. Allerdings mussten sie zuerst noch ins Zolllager fahren, um die Ware zu verzollen. Das sperrt erst um 9 Uhr auf, und somit wären sie frühestens um 11 Uhr oder 12 Uhr im Allianz Stadion gewesen. Um 14 Uhr war aber der Einlass zum Eröffnungsspiel. Da war klar: Das schaffen wir nicht. 600 Business-Sitze haben gefehlt, und der VIP-Club war ausverkauft. Ich habe dann den damaligen Rapid-Präsidenten Michael Krammer angerufen und ihm die Situation geschildert. Er hat daraufhin den Vizekanzler Reinhold Mitterlehner kontaktiert. Eine halbe Stunde später hat mich Michael zurückgerufen: ‚Sag der Spedition, es ist alles geregelt, sie können direkt ins Stadion fahren, die Verzollung wird dort vor Ort geregelt.‘ Das war dann das grüne Licht, und um 4 Uhr in der Früh sind die LKWs beim Stadion eingetroffen.“

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten:

:fuckthat:

Jo mei, soetwas machen wir auch. Ich weiß nicht wie das Formular heisst, aber mit diesem ist es ohne weiteren Zollstopp in Ö möglich. Manchmal bei Sendungen aus der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Jo mei, soetwas machen wir auch. Ich weiß nicht wie das Formular heisst, aber mit diesem ist es ohne weiteren Zollstopp in Ö möglich. Manchmal bei Sendungen aus der Türkei. 

A38 natürlich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Sehr sehenswerte Doku mMn: 

 

 

gestern gesehen, kann ich auch emfpfehlen :super:

hier noch der link zu teil 1:

https://www.ardmediathek.de/ard/video/sportschau/nie-mehr-erste-liga-teil-1/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTcxZmE0NzcwLTIzZGMtNDljMy1hYzcxLTBiMWMyMjBkNjk1NA/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten