Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

I SHOT THE ...
blwhask schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, aber du trägst soviel zur Diskussion bei, dass ich mich frage, was dieses Foto von irgendwo aus dem weiten Internet, zur Unterhaltung beitragen kann. 

Wenn wir jetzt im Forum beginnen, mit Bildern aus Zeichentrickserien mitzuwirken, dann wird's bald noch ruhiger hier.

abschliessend noch warum net mehr als eine meme von mir zu dem Thema kommt

reiner selbstschutz - da ich sonst 100%ig gesperrt werde - diese Scheisse ist leider mein Job (Hauptaufgabenbereich Vakzine human + vet) und meine Zündschnur ist mittlerweile so kurz ist, dass ich gefühlt 8/10 Personen ein Stachelschwein rektal einführen und sie dann wie einen Rasenmäher starten will

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Wenn wer das Bedürfnis hat sich über Corona auszutauschen gibt es dafür einen eigenen Channel im ASB (Da ist das Meme vom @LFW´96 wohl genauso passend). Wenn es nicht direkt mit dem LASK zu tun hat, würde ich es auch gut finden, wenn wir hier das Thema weglassen.

Keep the Channel Corona free!

THIS! :+1:

Politik gibts auch nur im Beisl - Corona/testen/impfen&Co. könnt ma auch verbannen.:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt auch die Bestätigung, dass diese Mannschaft unter Schreiblehner weit unter ihrem Wert geschlagen wurde - insofern denke ich, dass mit Wieland im Normalfall der Klassenerhalt kein Problem sein sollte (sofern es überhaupt Absteiger gibt)

 

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :davinci:

Losgelöst davon, dass Wieland nicht überall den besten Ruf genießen dürfte, bin ich dennoch optimistisch, dass im Juniors-Kader doch größeres Potenzial schlummert, als im Verlauf der bisherigen Saison zutage getreten ist und er das Unterfangen deshalb in ruhiges Fahrwasser bringen wird können. Geht eben nicht von heute auf morgen vonstatten, würde mir keine Wunderdinge, allerdings eine klare Entwicklung der kleinen aber konstanten und stetigen Schritte erwarten. Daran wird sich Wieland auch selbst messen/messen lassen müssen. Alles in allem vermutlich nicht die schlechteste Personalentscheidung. 

Insofern pflichte ich dir bei, und gehe davon aus, dass die Mission Klassenerhalt letztlich souverän gemeistert werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.