Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Interessant. Im Internet find ich auf die schnelle nix außer es sind wieder @casual1908 Leaks gewesen :davinci:

mit Wieland hatte ich nicht Unrecht, dass er einiges am Kasten hat ist zudem unbestritten. Trotzdem gilt er als Sturkopf und absolut nicht einfach. Wer wie und wo intregiert hat lässt sich als Außenstehender sowieso nicht feststellen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Dass Wieland es drauf hat, bewies er schon unter dem Deckmantel Valerien Ismaël. ;)

Ich will das Thema nicht wieder aufwärmen, glaube gut und gerne, dass es User gibt, die näher an der Mannschaft sind und aufgrund dessen mehr Internas kennen, stelle ich nicht in Abrede.

Dennoch fällt es mir einigermaßen schwer, zu glauben, dass das Ganze so einfach und verkürzt dargestellt werden kann.

Immerhin konnte Ismael seine Spielphilosophie auch in Barnsley bislang recht gut implementieren und fährt, soweit ich das mitbekomme, bis dato alles andere als schlecht damit. Dass er da bereits zum 2. Mal jemand findet, der für ihn die Hauptarbeit leistet und ihn glänzen lässt, erachte ich nichtsdestotrotz als vergleichsweise unwahrscheinlich.

Aber, wie gesagt, wird Gründe geben, warum diese Episode frühzeitig geendet ist, gehört der Vergangenheit an und soll hier nicht wieder primäres Thema werden. Bislang spricht der (kurzzeitige) Erfolg mit Barnsley dennoch eher für als gegen ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 58 Minuten:

Genau aus diesem Grund war er genau der richtige Trainer für uns zur richtigen Zeit. Das System war schon da. Er gab dann der Mannschaft die nötige Motivation und auch das Selbstvertrauen bzw. auch die Selbstverständlichkeit um gegen bekannte Namen zu spielen. Gebracht hat uns das eine wahnsinnige EC Saison in der wir durchaus große Mannschaften wie PSV, AZ, Basel, Sporting schlagen konnten. Denke wenig andere Trainer schaffen es einem Underdog solche Überzeugung einzuimpfen um das eigene Spiel einfach durchzuziehen. Gerade in der Europa League hat mir heuer teilweise dieser unbändige Wille und der absolute Glaube daran teilweise etwas gefehlt.

Auch wenn die Trennung nicht so schön war, hat er doch einiges bei uns bewegen können. Bin mir nicht sicher ob wir mit einem anderen Trainer international so viel erreicht hätten.

Das will ich Vale auch garnicht absprechen. Haben einen grandiosen Herbst und Anfang vom Frühling gehabt. Die Zeit und seine "Performance" mag ich als LASK-Fan nicht missen

Auf die lange Sicht reicht aber nur Motivation nicht und da hab ich persönlich mit Thalhammer ein besseres Gefühl. Muss nix heißen - nur mein Gedankengang dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Didier Lamkel Ze von Royal Antwerpen will zu Panathinaikos wechseln, doch weil sein Klub den Wechsel verweigert, kam Ze mit einem Anderlecht-Trikot aufs Trainingsgelände. Ze wurde daraufhin der Zugang verweigert. In der belgischen Liga liegt Antwerpen mit einem Punkt Rückstand auf Anderlecht auf dem fünften Platz.

 

9FDB1B3B-FD09-4442-9DBC-AC6712D4124D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Otubanjo wär stolz auf ihn :D

Ad ismael:

In barnsley hat er ähnliche vorzeichen vorgefunden wie bei uns. Struber baute im letzten jahr aus jungen talenten und ein paar routiniers (ua. sollbauer) eine schlagkräftige und spielstarke truppe auf, die bei seiner ankunft total am boden lag. Ismael ist es erneut gelungen nicht viel zu ändern, und dem team ein gewisses "sieger gen" und eine mords portion mentalität einzuimpfen, sodass er gleich mal einen richtigen lauf hingelegt hat. Sollte er das langfristig hinbringen, ist er wohl wirklich ein besserer trainer, als man nach dem abgang durch diverse internas vermuten konnte. Das muss er aber mmn erst beweisen, da er derzeit noch stark von strubers arbeit profitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wünsche Ismaël für seine Trainerlaufbahn alles Gute, weil ich ihn für einen guten Typen halte und weil ich ihm dankbar bin für die großen Erfolge in der Europa League, die der LASK mit ihm als Cheftrainer gefeiert hat.

Meiner Meinung nach ist es überflüssig den Anteil von Ismaël am Erfolg bis zum März 2020 und am Misserfolg im OPO 2020 zu vermessen. Unser Trainer heißt seit Juli 2020 Dominik Thalhammer und ich bin überzeugt davon, dass wir mit ihm sehr gut unterwegs sind. Nothing else matters ...

Wieland als Juniors-Trainer macht für mich Sinn. Ich bin gespannt wie sein Trainerteam aussieht und hoffe, dass man ihm da keine Alpha-Tiere reinsetzt ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Didier Lamkel Ze von Royal Antwerpen will zu Panathinaikos wechseln, doch weil sein Klub den Wechsel verweigert, kam Ze mit einem Anderlecht-Trikot aufs Trainingsgelände. Ze wurde daraufhin der Zugang verweigert. In der belgischen Liga liegt Antwerpen mit einem Punkt Rückstand auf Anderlecht auf dem fünften Platz.

 

9FDB1B3B-FD09-4442-9DBC-AC6712D4124D.jpeg

Charakterloser Söldner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim „linza“ verlosens auf fb einen Stadionsessel und drunter kommentieren alle, wie sehr sie sich freuen würden und dass sie doch die größten LASK-Fans wären

Weiß nicht ob ich das lustig finden soll oder ob mir diese „Riesen-Fans“ auf die Nerven gehen, von denen man immer liest wenn’s was gratis gibt

 

Oder die Verantwortlichen haben grob was falsch gemacht und hätten doppelt so viele Sitze verkaufen können

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

Kogler sprach auch an, dass eine prozentuelle Regelung bei Beruhigung des Infektionsgeschens viele Faktoren individuell berücksichtigen wird müssen. 

Anzahl der Toiletten, Zugangssituation uvm wurden da als Beispiel genannt. Keine gute Vorzeichen für Pasching... 

Kogler betonte aber auch mehrmals, dass man nicht zu hoffnungsvoll sein solle, zu schlecht sind die Zahlen und zu unsicher die Lage auf Grund der Mutation. 

Also es klang schon auch durch, dass Kogler erst im Sommer mit einer Normalisierung der Lage rechnet. Eh keine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online