Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 23 Minuten:

anlässlich der Tottenham-Partie die Arbeit gemacht hat, die internationalen Begegnung in der entsprechenden Woche dahingehend zu analysieren. Es fanden sich neben dem LASK noch genau vier weitere Clubs, die das nicht so gehandhabt haben.

Na dann stimmt aber sein Zitat td nicht 

Zitat

na genau, ganz europa spielt woche für woche in den heimdressen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Erinnere dich einfach an die Tage vor 7 Jahren, wenn man da in die Zukunft gedacht hätte und sowas das „Hauptproblem“ gewesen wäre, wer hätte das nicht unterschrieben? Ohne Gruber wären wir jetzt irgendwo im nirgendwo ohne Stadion. Soll nicht alles gut heißen aber ein bisschen Dankbarkeit kann man auch zollen und wenn er schon sagt die Uefa macht sowieso was sie wollen, streichen einfach kurzerhand versprochenes Geld dann glaub ich es mit den Trikots auch.

Mein Gott, das ist ein Sinnlos-Argument. Wenn ich heute Missstände kritisieren, was intressierts mich dann, dass es vor 7 Jahren schlechter war? Wenn man mit dieser Einstellung lebt, dann wird man nie Verbesserung erreichen, weil irgendwann wars immer schlechter.

Kannst ihm eh gern glauben, die UEFA hat hald trotzdem nichts mit den rosa Triktos zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Na dann stimmt aber sein Zitat td nicht 

 

Wenn es gegen einen Klub mit denselben Farben wie eben Sturm geht, dann sollen sie halt auf die ökonomisch sinnvollere Variante zurückgreifen und in rosa spielen als zB grundlos in Textmarker-Gelb auftreten wie die Austria.

Ein Heimteam sollte jedoch immer im Heimtrikot auftreten, unabhängig davon was ein paar andere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, hab meinen vorherigen kommentar auf "beinahe ganz europa" geändert, auch wenns an der grundsatzdiskussion nix ändert.

generell basiert ja grubers argumentation und auch unsere diskussion ohnehin nur darauf, dass es diese dressen überhaupt gibt, insofern geht die uefa-diskussion eh am kern der sache vorbei. selbst wenn die uefa der heimmannschaft vorschreiben könnte, in welcher farbe sie zu spielen hat - gäbe es bei uns keine sponsorfarben, dann gäbs auch keine diskussion.

alle dressen haben sich an den vereinsfarben zu orientieren, e basta! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

so, hab meinen vorherigen kommentar auf "beinahe ganz europa" geändert, auch wenns an der grundsatzdiskussion nix ändert.

generell basiert ja grubers argumentation und auch unsere diskussion ohnehin nur darauf, dass es diese dressen überhaupt gibt, insofern geht die uefa-diskussion eh am kern der sache vorbei. selbst wenn die uefa der heimmannschaft vorschreiben könnte, in welcher farbe sie zu spielen hat - gäbe es bei uns keine sponsorfarben, dann gäbs auch keine diskussion.

alle dressen haben sich an den vereinsfarben zu orientieren, e basta! 

90% also :D habe ich ja nie bestritten und das andere haben wir e per PM geregelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Und woanders in der t&s area ist teil 1 mit den weiteren duellen.

Das ist ja noch die selbe Abstimmung wie letztens. Bitte erst wieder spammen, wenns was neues zum Voten gibt :D:winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten