Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

ist die "lagerhaft für sprayer"-fraktion aus der besorgten gesellschaftlichen mitte auch schon da?

Einer fordert "hand ab!!!", und ein anderer nennt die sprayer vollpfosten. Sonst noch keiner da. Bin ehrlichgesagt leicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

was können wir da dafür wenn die bundesliga admiral als sponsor nimmt?
die werden wohl einfach an den bestbietenden verkaufen?

Wobei Admiral für Dr.Gruber doch sehr speziell ist, wurde doch dieser Sponsor letztes Jahr quasi hinausgeschmissen.......und nun hat man selbigen auf der Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Rektor schrieb vor 19 Stunden:

Wobei Admiral für Dr.Gruber doch sehr speziell ist, wurde doch dieser Sponsor letztes Jahr quasi hinausgeschmissen.......und nun hat man selbigen auf der Dress.

auf der rosa dress fällt das "admiral gelb" eh ned auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sowuascht schrieb vor 5 Stunden:

weiß wer was er gesagt hat?

vielleicht ja sogar, dass es vielleicht gar keinen Gott gibt :verymad: - dann ist die Sperre ja viel zu wenig Bestrafung :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Da es cool wär wenn wir bei der Wahl 3zählige Wählerstimmen haben hier die Links zu den KO Duellen.

Wer mag wählt mit-Geht um den User des Jahres 2020.

ligrü Prophet

https://www.austriansoccerboard.at/topic/123330-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-1/page/3/?tab=comments#comment-11345685

https://www.austriansoccerboard.at/topic/123331-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-2/page/2/?tab=comments#comment-11345626

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online