Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
cw95 schrieb vor 16 Minuten:

seit dem "zusammenschluss" von lsk und lask siegfried 1919 ist rot im wappen zu finden, es ist also neben den farben schwarz und weiß die erste und einzige farbe, die der klub quasi seit jeher verwendet. natürlich sind schwarz und weiß die "hauptfarben", rot aber die plausible "ausweichfarbe". dachte, das nicht extra erwähnen zu müssen. 

Die offiziellen Vereinsfarben waren und sind immer noch schwarz-weiß. Kann mich an eine Choreo erinnern, bei der der Sektor schwarz-rot eingehüllt war. Hat mich irritiert und auch nicht gefallen. Ich habe aber vor längerer Zeit schon einmal deponiert, dass ich nichts gegen ein Tupfen rot habe. Auch der Gesang mit schwarz-weiß-rot ist genau genommen nicht richtig. Lässt sich halt besser texten, bzw. singen. 

SWG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Die offiziellen Vereinsfarben waren und sind immer noch schwarz-weiß. Kann mich an eine Choreo erinnern, bei der der Sektor schwarz-rot eingehüllt war. Hat mich irritiert und auch nicht gefallen. Ich habe aber vor längerer Zeit schon einmal deponiert, dass ich nichts gegen ein Tupfen rot habe. Auch der Gesang mit schwarz-weiß-rot ist genau genommen nicht richtig. Lässt sich halt besser texten, bzw. singen. 

SWG 

 

ja, sind die offiziellen vereinsfarben, da geb ich dir recht. ändert aber nichts daran, dass rot die einzige plausible alternative ist und das seit über 100 jahren.

klar lässt sich streiten, ob das so zu singen ist oder nicht. damit können wir uns gerne beschäftigen, wenn das viel unplausiblere rosa von der dress entfernt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

Die offiziellen Vereinsfarben waren und sind immer noch schwarz-weiß. Kann mich an eine Choreo erinnern, bei der der Sektor schwarz-rot eingehüllt war. Hat mich irritiert und auch nicht gefallen. Ich habe aber vor längerer Zeit schon einmal deponiert, dass ich nichts gegen ein Tupfen rot habe. Auch der Gesang mit schwarz-weiß-rot ist genau genommen nicht richtig. Lässt sich halt besser texten, bzw. singen. 

SWG 

 

Ausserdem würd sich "swrg" ja total holprig lesen. 

Btw:

FB_IMG_1607184526543.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Ja das ist die folgewirkung.  Aber der Titel an sich bringt nicht viel oder? 

Mir würd noch höheres TV Geld einfallen. 

GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Die man dann in St Pölten spielen muss... :facepalm:

Option wäre kein neues Stadion bauen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Mal eine blöde Frage. Was bringt ein österreichischer Meistertitel rein finanziell?  Nicht viel oder? 

Der Titel selbst denke ich nicht wirklich viel die Folge Einahmen sind nicht ausser acht zu lassen. Größerer Werbewert,TV Einahmen, Champions League oder fix EL oder Merchandising Einnahmen und und und 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.