Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

 

sowuascht schrieb vor 52 Minuten:

Hab mir das Video jetzt einige Mal angesehen, kann ehrlich gesagt nicht erkennen, ob das wirklich umgefärbt wurde, würde eher zu Nein tendieren.

Ich glaub mittlerweile auch, dass es nicht extra umgefärbt wurde. Ein Filter verstärkt möglicherweise den Effekt. 

Großes sorry an das BWT Videoteam, ihr macht einen spitzen Job, ich freu mich schon auf das nächste Fensterl morgen! :davinci:
 

Unbenannt.PNG

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 53 Minuten:

schwarz, weiß und rot sind unsere farben. rosa wird aber nicht abgelehnt weil es eine angebliche "mädchenfarbe" ist, sondern weil es nicht unsere vereinsfarbe ist. der aufschrei wär, zumindest in meinem umfeld und hoffentlich auch bei allen anderen, bei jeder anderen farbe gleich groß. 

Man sollte zwar meinen, dass das mittlerweile überflüssig af ist, aber danke, dass du dir trotzdem noch einmal die Mühe gemacht hast, das zum gefühlt 67. Mal klarzustellen und hervorzuheben :super::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, die Vereinsspitze hat sich noch selten für Fananliegen interessiert.  A paar Spritzerrunden im Jahr zu zahlen ist zu wenig. Keine Ideale zu haben geht vielleicht in der Geschäftswelt, aber ein Fußballverein ist keine x-beliebige Firma, diese Diskussion haben wir schon vor einigen Jahren geführt. Und selbst PMR wäre nicht auf die Idee gekommen, unsere Farben zu verkaufen. 

Was heißt hier "Geh bitte"?

Ich bin ja vollkommen deiner Meinung und ich schreib hier auch nicht einfach irgendwas rein.

Die Verantwortlichen wurden informiert, Punkt Aus. Mehr hab ich nicht geschrieben. Was der eine oder andere Lustige in diesen Satz reininterpretiert, ist mir ziemlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 47 Minuten:

Hab mir das Video jetzt einige Mal angesehen, kann ehrlich gesagt nicht erkennen, ob das wirklich umgefärbt wurde, würde eher zu Nein tendieren.

Denke ich auch. Die Farben  auf dem Bild wirken generell nicht sehr satt. 

Vor allem bringt ihnen das rosa Shirt gegen Tottenham mehr als ein Shitstorm wegen eines Adventkalenders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Denke ich auch. Die Farben  auf dem Bild wirken generell nicht sehr satt. 

Vor allem bringt ihnen das rosa Shirt gegen Tottenham mehr als ein Shitstorm wegen eines Adventkalenders.

ein adventkalender wo ca 2 sekunden ein bild drinnen ist... ja da wird man sicher anfangen das aufwendig zu bearbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

ein adventkalender wo ca 2 sekunden ein bild drinnen ist... ja da wird man sicher anfangen das aufwendig zu bearbeiten 

Aufwendig ist das nicht. Hab kaum Vorkenntnisse was Video Bearbeitung angeht, aber das mach ich dir in wenigen Sekunden. 

blwhask schrieb vor einer Stunde:

Es ist egal was ich jetzt schreibe, es wird hier sowieso ins Lächerliche gezogen.

Blödsinn. Deine Grundaussage war ja, dass die Botschaft bei den Verantwortlichen angekommen ist und das bezweifle ich. 

Wäre die angekommen und hätte man sich diese zu Herzen genommen, hätte man zumindest am Tag nach dem Spiel eine Stellungnahme zu diesem Thema zu lesen bekommen. 

Einfach mal mit offenen Karten spielen wäre angesagt. Ansonsten könnte es irgendwann auch mal wieder passieren, dass die Fanszene nicht mehr mit offenen Karten spielt und nicht so offen und vorhersehbar Dinge kommuniziert. 

Und dann sind wir dort wo wir vor vielen Jahren waren und das kann nicht uns Aller Wunsch sein. 

Zur Klarstellung: das ist nur eine Einschätzung von mir. Meine "aktiven Zeiten" sind lange vorüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Was heißt hier "Geh bitte"?

Ich bin ja vollkommen deiner Meinung und ich schreib hier auch nicht einfach irgendwas rein.

Die Verantwortlichen wurden informiert, Punkt Aus. Mehr hab ich nicht geschrieben. Was der eine oder andere Lustige in diesen Satz reininterpretiert, ist mir ziemlich wurscht. 

Sorry, das hab ich tatsächlich falsch verstanden-, dein erstes Posting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 4 Stunden:

schwarz, weiß und rot sind unsere farben. rosa wird aber nicht abgelehnt weil es eine angebliche "mädchenfarbe" ist, sondern weil es nicht unsere vereinsfarbe ist. der aufschrei wär, zumindest in meinem umfeld und hoffentlich auch bei allen anderen, bei jeder anderen farbe gleich groß. 

Schwarz - weiß - rot ist einfach nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Aber was kann man machen? Merch boykottieren? Einen online Shitstorm auslösen? Vor dem Stadion eine Mahnwache abhalten und protestieren? Wie seht ihr das? 

Ich habe gestern per Mail meine Meinung an den LASK und an BWT geschickt. Wird sie zwar nicht jucken, hat aber trotzdem gut getan. Und von BWT kommt mir sicher nichts ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten:

Schwarz - weiß - rot ist einfach nicht richtig!

seit dem "zusammenschluss" von lsk und lask siegfried 1919 ist rot im wappen zu finden, es ist also neben den farben schwarz und weiß die erste und einzige farbe, die der klub quasi seit jeher verwendet. natürlich sind schwarz und weiß die "hauptfarben", rot aber die plausible "ausweichfarbe". dachte, das nicht extra erwähnen zu müssen. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online