Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 10 Stunden:

Ist ja eh so kalt und womöglich sogar noch regnerisch. 

Wie sehr ich es vermisse, sei es bei Wind und Regen auf einem Dorfsportplatz in der 2. Cuprunde zu stehen und sich nach 120 Minuten 2:1 drüberzuwurschteln, sei es auf einer vereisten Stahlrohrtribüne bei Minus 10 Grad in Mattersburg im Dezember zu sein und 0:1 zu verlieren. Ob es das verschneite Trondheim ist oder 30 Grad in Lissabon, zwischen 800 verschwitzten Körpern eng an eng im Sektor in Ried oder mit 80 Leuten sonntags in Altach zu stehn, weit nach Mitternacht heimzukommen und nur wenige Stunden Schlaf zu erwischen, ehe der Montagmorgen wieder jegliche Motivation nimmt, die sich nach und nach über die ganze Woche wieder aufbaut und im nächsten Spiel ihren Höhepunkt findet. 

Ich vermisse es zu jubeln und traurig zu sein, wildfremde Menschen zu umarmen, die sich vor dem Torjubel noch 5 Reihen weiter oben befanden und ich vermisse sogar die Bierdusche, die frontal in den Nacken geworfen wird, weil der Hintermann nicht werfen kann. 

:(

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, musste meiner Tochter noch schnell den Unterschied zwischen dem LASK und Sturm Graz erklären. Hat a bissl gedauert. Aber Thread ist jetzt da. :feier:

Da bin ich bei meinem Sohn schon weiter. Wenn wir gegeneinander Fußball spielen geht’s nur darum wer LASK und wer Juniors ist, weil als andere Mannschaft will keiner spielen ...

PS: Für den alten Mann bleiben meist nur die Juniors ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Da bin ich bei meinem Sohn schon weiter. Wenn wir gegeneinander Fußball spielen geht’s nur darum wer LASK und wer Juniors ist, weil als andere Mannschaft will keiner spielen ...

PS: Für den alten Mann bleiben meist nur die Juniors ;-)

Da spiel ich aber lieber Sturm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Da bin ich bei meinem Sohn schon weiter. Wenn wir gegeneinander Fußball spielen geht’s nur darum wer LASK und wer Juniors ist, weil als andere Mannschaft will keiner spielen ...

PS: Für den alten Mann bleiben meist nur die Juniors ;-)

Naja, sie ist ja 50% OÖ und 50% Steiermark (wobei geborene Wienerin, also noch ein Konflikt mehr). Bis sie im Stadionalter ist, gibt es die Juniors nicht mehr, so viel traue ich mich zu sagen, aber Sturm und LASK werden in der Bekanntschaft/Verwandtschaft immer schöne Stimmungen auslösen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Naja, sie ist ja 50% OÖ und 50% Steiermark (wobei geborene Wienerin, also noch ein Konflikt mehr). Bis sie im Stadionalter ist, gibt es die Juniors nicht mehr, so viel traue ich mich zu sagen, aber Sturm und LASK werden in der Bekanntschaft/Verwandtschaft immer schöne Stimmungen auslösen. :D

Aber aufpassen dass du keine Fehler machst. Bei mir ist da was schiefgelaufen.... meine Tochter ist eine Zeit lang zu den Black Wings gelaufen :(....hat sich aber einstweilen schon wieder aufgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Könnten sich die ganzen Kozernjünger ruhig mal bei uns für ihre Europapokalabende bedanken, ohne den LASK wäre RB wohl nicht in der CL.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Innsbruck kann aber theoretisch auch noch als 8. der Tabelle aufsteigen. :davinci:

Nein, das ist nicht möglich. Es kann nur eine aufstiegsberechtigte Mannschaft aufsteigen, wenn sie unter die ersten 2 kommt. Sonst gibt es keinen Aufsteiger und keinen Absteiger aus der Bundesliga. 

Zumindest war das zuletzt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das ist nicht möglich. Es kann nur eine aufstiegsberechtigte Mannschaft aufsteigen, wenn sie unter die ersten 2 kommt. Sonst gibt es keinen Aufsteiger und keinen Absteiger aus der Bundesliga. 

Zumindest war das zuletzt so. 

Sei kein Spielverderber :(
War ja lustig :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online