Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

kann sich nur um Alitsche handeln, der Petzi flüstert ja schon:„ruhig Burschen, des is meine“ :augenbrauen:

James' gesenkter Blick lässt Raum für weitere Spekulationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Die zwei Buben ( Zwillinge) bei Schlager und Holland kenn ich zufällig.... besser gesagt die Mutter kenn ich. Und auf Grund ihres Berufes ist es gut möglich, dass sie den einen oder anderen Spieler kennt

Frisörin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

@LASK08

Ich weiß nicht, ob es für das Spiel gegen Antwerpen wieder ein Tipp 3 Gewinnspiel gibt. Daher wäre es mir recht, wenn endlich wer den Thread für dieses Spiel erstellt... ausser das Spiel interessiert niemand :nein:

Sorry, musste meiner Tochter noch schnell den Unterschied zwischen dem LASK und Sturm Graz erklären. Hat a bissl gedauert. Aber Thread ist jetzt da. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.