Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden:

18 Jahre.. ja das ist dann schon etwas länger... bin wohl so ca. 5-10 Jahre mittlerweile am Sammeln.. und du hast Recht.. da kommt fesch was zusammen :augenbrauen:

Auch wenn es doch immer schwerer wird, edle alte Stücke zu ergattern.

Was ich geil fände .. es gibt scheinbar folgendes Buch:

LASK_40_Jahre.JPG

Das ist auch noch ein Highlight im meiner Sammlung, haben damals Spieler und Funktionäre von Inter als Geschenk bekommen

4F82A6A9-12CD-408A-8467-0CD3C1C27101.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Nein einen Artikel 24h nachdem er gepostet wurde nochmal posten :D

Sorry hab ich erst nach dem Posten gesehen :)

 

Montag.....

bearbeitet von enzy93
Hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb am 13.11.2020 um 20:22 :

In der neuen Wohnung hab ich endlich einen Platz für meine besten Stücke gefunden. Wär mal spannend ob ihr dem geilsten Klub der Welt eine Ecke gewidmet habt und wie das bei euch aussieht. 

IMG_20201113_201457.jpg

#ranftl

20201119_130655_HDR.jpg

 

ich liebe dieses bild vom spiel gegen PSV – es verkörpert unseren sturmlauf durch europa, leidenschaft, freud und leid im fußball. ein echtes gedicht. ♥️

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

#ranftl

20201119_130655_HDR.jpg

 

ich liebe dieses bild vom spiel gegen PSV – es verkörpert unseren sturmlauf durch europa, leidenschaft, freud und leid im fußball. ein echtes gedicht. ♥️

Ich finde das Bild am coolsten:eee177de-6be6-495e-9821-55aa8198bce1.jpg

 

War eine geile Auswärtsfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online