Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

bunny is back
Safran schrieb vor einer Stunde:

Ich habe heute auf der Suche nach Neuigkeiten die Channels der anderen Vereine durchforstet. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ich weiß nicht ob es an der numerischen Überlegenheit liegt, aber bei den Grün-Weißen wird mit großem Abstand am meisten gesudert.  Dabei sind die Gründe mannigfaltig. Man fühlt sich überall benachteiligt, nur andere Vereine machen Fehler, alle anderen zerstören den Sport, selbst ist man jedoch unfehlbar. Liegt das an der Vergangenheit, mit jahrzehntelanger Dominanz, welche spätestens seit RB endgültig vorbei ist? Oder allgemeine Arroganz weil man aus der Hauptstadt kommt? Bei der Austria ist das bei weitem nicht so ausgeprägt, finde ich.

Das gilt natürlich nicht für alle Grünen, jedoch dürfte der Schnitt weit höher sein als bei allen anderen Vereinen...

liegt auch an der erziehung hier im osten. das sind halt oft verwöhnte prinzen, die mit 25 noch zuhause wohnen. merkt man ja auch auf der uni sofort. nah am wasser gebaut und immer sind die anderen schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden:

Okay.. das Tor vom Lazaro zuletzt war ned so schlecht.. aber richtig geil ist auch folgendes:

https://www.derstandard.at/story/2000121655675/traumtor-in-daenemark-seitfallzieher-nach-latten-fallrueckzieher

https://youtu.be/9D6QMif9mxQ

Hab ich, außer im Fifa auf der Ps4, noch nie gesehen :augenbrauen:

Die Entwickler bei Fifa atmen gerade auf. Dieses Tor hat ihr Spiel wieder ein Stück weit realistischer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten:

So schauts in meinem LASK Zimmer aus ?

89852688-8534-4FE7-A785-93C7ACBB34A9.jpeg

B921F978-F385-48BF-B5DB-F6C429526EA6.jpeg

Respekt :super:

Ich würde halt am Boden noch arbeiten.. da ist zu viel braun :D

Worum ich dich richtig beneide.. ist die VKB Dress.. die fehlt mir leider in der Sammlung. Zuletzt gab es scheinbar sogar eine Matchworn auf Willhaben.. aber 250€ waren mir dann doch zu viel .. oder ist das eh die, die bei dir hinten ausgestellt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 22 Minuten:

So schauts in meinem LASK Zimmer aus ?

89852688-8534-4FE7-A785-93C7ACBB34A9.jpeg

B921F978-F385-48BF-B5DB-F6C429526EA6.jpeg

Alter Fuchs. Ich hoff der Raum ist 100 Meter unter der Erde, so dass auch wirklich Nichts passieren kann. 

Ziemlich beeindruckend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten:

Respekt :super:

Ich würde halt am Boden noch arbeiten.. da ist zu viel braun :D

Worum ich dich richtig beneide.. ist die VKB Dress.. die fehlt mir leider in der Sammlung. Zuletzt gab es scheinbar sogar eine Matchworn auf Willhaben.. aber 250€ waren mir dann doch zu viel .. oder ist das eh die, die bei dir hinten ausgestellt ist?

Nein hab die vor ein paar Jahren von einem Sammlerkollegen bekommen... 

Sammle schon seit ca 18 Jahren matchworn Trikots, da kommen einige schöne Stücke zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Nein hab die vor ein paar Jahren von einem Sammlerkollegen bekommen... 

Sammle schon seit ca 18 Jahren matchworn Trikots, da kommen einige schöne Stücke zusammen

18 Jahre.. ja das ist dann schon etwas länger... bin wohl so ca. 5-10 Jahre mittlerweile am Sammeln.. und du hast Recht.. da kommt fesch was zusammen :augenbrauen:

Auch wenn es doch immer schwerer wird, edle alte Stücke zu ergattern.

Was ich geil fände .. es gibt scheinbar folgendes Buch:

LASK_40_Jahre.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 12 Stunden:

Wär mal spannend ob ihr dem geilsten Klub der Welt eine Ecke gewidmet habt und wie das bei euch aussieht. 

 

Hab mir vor kurzem bei Amazon eine Karte gekauft wo alle Vereine in Europa oben sind (Pop-Chart-Posterdrucke, 61 x 91 cm, alle Fußballclubs – gedruckt auf Archivierungsbestand – mit lustigen Fakten über Ihre Lieblingsdinge https://www.amazon.de/dp/B07L456LLW/ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1_4b4RFbK7M42T3) darunter werde ich Bilder anbringen von den Stadien bei den Klubs ich schon zu Besuch war. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.