Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bitte nehmen wir es zumindest in unserem Channel so hin wie es ist. Außerhalb der Forumsblase kann und soll es eh jeder so handhaben wie er es für richtig hält. 

Ich will nicht Forumspolizei spielen, aber nun bestimmt das Thema Corona seit Monaten unseren Alltag und es wäre schön wenn wir zumindest hier nicht darüber urteilen müssen ob das nun Hysterie oder berechtigte Sorge ist. 

Der LASK Channel im ASB als schwarz-weißer Zufluchtsort für all Jene die genug von den Corona Diskussionen haben und die Welt wäre eine so viel bessere. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Bitte nehmen wir es zumindest in unserem Channel so hin wie es ist. Außerhalb der Forumsblase kann und soll es eh jeder so handhaben wie er es für richtig hält. 

Ich will nicht Forumspolizei spielen, aber nun bestimmt das Thema Corona seit Monaten unseren Alltag und es wäre schön wenn wir zumindest hier nicht darüber urteilen müssen ob das nun Hysterie oder berechtigte Sorge ist. 

Der LASK Channel im ASB als schwarz-weißer Zufluchtsort für all Jene die genug von den Corona Diskussionen haben und die Welt wäre eine so viel bessere. :D

 

 

Bin bei dir, aus dem Grund will ich auch nicht im ASB von Zahlen verfolgt werden. Wie man zu dem Thema steht, ist jedem selbst überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Diese Hysterie :facepalm:

Wenn man in Wien schonwieder vom Verschieben von nicht akuten Operationen spricht, weil die Krankenhäuser überlastet werden, wenn die Zahlen weiter so steigen, ist das für mich keine Hysterie sondern relativ ernstzunehmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man in Wien schonwieder vom Verschieben von nicht akuten Operationen spricht, weil die Krankenhäuser überlastet werden, wenn die Zahlen weiter so steigen, ist das für mich keine Hysterie sondern relativ ernstzunehmend.

In OÖ macht man es anscheinend schon

https://amp-heute-at.cdn.ampproject.org/v/s/amp.heute.at/s/planbare-ops-in-spitaelern-sollen-verschoben-werden-100109343?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16038799530095&amp_ct=1603879969371&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.heute.at%2Fs%2Fplanbare-ops-in-spitaelern-sollen-verschoben-werden-100109343

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hysterie sehe ich kaum eine – außer von den coronaleugnern, die uns erklären wollen, eine globale nwo-diktatur steht bevor

die zahlen sprechen eigentlich eine klare sprache – bei der derzeitigen entwicklung werden die krankenhäuser bald überlastet sein. dazu muss man sich nur die zahl der hospitalisierten auf normal- und intensivstationen ansehen. das gilt es zu verhindern – mehr auch nicht. außer man fährt einen "survival of the fittest"-approach und überlässt die, die aufgrund von alter, vorerkrankungen oder pech einen schweren verlauf haben, ihrem schicksal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
laskler1 schrieb vor 7 Stunden:

Rb Leipzig hat grade gegen Manu 5:0 verloren.  Hatte ein kurzes flashback. Und RB ist tabellenführer in D.  Wahnsinn eigentlich. 

 

 

 

Relativiert dann auch irgendwie unser Ergebnis im letzten EL-Achtelfinale gegen Manchester United. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
blauweiss78 schrieb vor 51 Minuten:

warum??

Wollte damit unser damaliges Hinspiel-Ergebnis mit 5 erhaltenen Toren abschwächen. Wenn der aktuell deutsche Tabellenführer auch gegen sie 5 Stück einfangen kann...  naja vielleicht blöder Vergleich. Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online