Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

fast eine Stunde Dauer-Gänsehaut. Wer die Doku gesehen hat ist jetzt (hoffentlich) wieder am Boden runter gekommen. Vor 6 Jahren standen wir kurz vorm Konkurs & jetzt zum 2x fix in der EL Gruppenphase und Dauergast im OP. Einfach danke an alle die uns diese Erlebnisse ermöglicht haben und darauf das noch viele weitere schöne Folgen werden. Schwarz Weiß ein Leben lang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schöner film geworden, tolle erinnerungen :love:

nur ein wenig schade, dass spielszenen für mich fast wie ein fremdkörper wirkten, schnell 1-2 tore gezeigt und wieder weiter. da hätte dem film meiner meinung nach etwas mehr "ruhe" gut getan, um es besser auf sich wirken zu lassen - jubelszenen, fans, interviews von direkt nach dem spiel etc. - darf dann gerne auch 20 minuten länger dauern.

was mir auch gefehlt hat, war der grunddurchgang der letzten saison. der sieg in salzburg und die tabellenführung wär schon eine erwähnung und ein paar bilder wert gewesen find ich. 

ansonsten wünsch ich mir einfach nur den stadionalltag zurück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 27 Minuten:

die doku hat schon ein bisschen die leidenschaft wieder angekitzelt. hoffentlich ist dieser coronazirkus bald vorbei. 

in diesem sinne: der L ist größer! :love:

This! 

Am Liebsten würd ich jetzt auf die Gugl fahren, mich mit eine Bierhüsn in den 5er stellen und inbrünstig "Athletik Sportklub aus da Stoistodt, jo I gib ois für di...." durchs Oval hallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.