Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Kennt das ASB in und auswendig
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Warum soll man sich für sie freuen,mir ist's ziemlich egal nehme es zur Kenntnis.

Weil sich jede zielgerichtete Investition in österreichische Fußballinfrastruktur, die mit Augenmaß und Verstand vorgenommen wird, langfristig schlicht und einfach nur positiv auswirken kann. :ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mir soeben die Präsentation des neuen Donaupark-Stadions angesehen. Blau-Weiß darf sich freuen. Das ist eine sehr gute Lösung in einer sehr guten Lage für so ein Stadion. Und ich bin es als Fußballfan Blau-Weiß natürlich vergönnt.

Es ist allerdings unfassbar wie dominant das Thema LASK bei Blau-Weiß ist. Ich dachte immer es sei eine Schwäche von Ex-Präsident Schellmann, dass er Blau-Weiß so stark über die Rivalität zum LASK definiert. Aber es zog sich heute quasi ein schwarz-weißer Faden durch die blau-weiße Stadionpräsentation. Bürger hat in Minute 1 damit angefangen. Luger nahm das Thema auch sehr wichtig. Und beschlossen hat man die Veranstaltung mit der Hoffnung auf ein Linzer Derby. Wo gibt’s so etwas sonst noch? In München vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden:

Warum soll man sich für sie freuen,mir ist's ziemlich egal nehme es zur Kenntnis.

1. weil ich persönlichen bezug zu ein paar leuten dort habe und ich mich für sie freue 

2. weil es für linz und im speziellen den linzer fußball einfach nur positiv ist

3. weil ich stadien & architektur spannend finde

4. weil es (wie auch unsere planung) einfach ein stimmiges konzept ist

5. weil ein linzer derby in so einem kleinen schmuckkästchen an der donaulände fantechnisch ein ziemliches highlight darstellen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 32 Minuten:

Und vor allem braucht mein Arbeitgeber Aufträge in Zeiten wie diesen. :D

Also ein Stadion aus Holz sieht sicher schick aus, allerdings würde es vermutlich schnell zu einem Problem mit den städtischen Bibern kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ilopan schrieb vor 20 Minuten:

Also ein Stadion aus Holz sieht sicher schick aus, allerdings würde es vermutlich schnell zu einem Problem mit den städtischen Bibern kommen :davinci:

Ich kauf doch Holz, um Beton in Form zu gießen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 20 Stunden:

Pototschnig sagt 25. der kennt sich aus :davinci:

Die 25mio beziehen sich auf das Gesamtprojekt (Lutz-Geschäftsflächen, Lagerhallen, Gastro etc. + Stadion) Potocnik ist wieder einmal Irgendeiner. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss92 schrieb vor 37 Minuten:

Die 25mio beziehen sich auf das Gesamtprojekt (Lutz-Geschäftsflächen, Lagerhallen, Gastro etc. + Stadion) Potocnik ist wieder einmal Irgendeiner. 

Mei schön, der Sohn vom @blauweiss78 beehrt uns jetzt auch mit seiner Anwesenheit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.