Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...

Sieht nice aus.. vllt. ladet uns @blauweiss78 mal zu einer Führung ein? Dafür lassen wir ihn auch in unserer Kapelle heiraten :D

Viel Spaß an die Schlümpfe, der Shitstorm "wer zahlt denn das? Wozu braucht man das? Da wirds wieder einen Stau geben.. wieviel Steuergeld wird hier versenkt? Mimimimi Kommentare sind ja schon am Start unter den Beiträgen :D " Können wir ja ein Lied davon singen.. aber diese Dampfplauderer sind sowieso nebensächlich..

Wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung was Infrastruktur der Stadien angeht.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Pototschnig sagt 25. der kennt sich aus :davinci:

Ja, mit Lager usw wird es sicher teurer werden. Aber das Stadion selber wird relativ günstig, da ja das Fundament (Lagerhalle) anders verrechnet wird. Aber das spielt auch wieder Geld zurück in die Stadtkasse, da ja der Lutz es nicht gratis nutzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

Euch lade ich auf einen gepflegten Gewuzelten auf der Terrasse ein :davinci:

uaaa gern

für dich ja jetzt sowieso ein traum. vom toni zfuss über die neue brücke zum stadion. kanns sein, dass du da bei den planungen eh mitgemischt hast? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

 

uaaa gern

für dich ja jetzt sowieso ein traum. vom toni zfuss über die neue brücke zum stadion. kanns sein, dass du da bei den planungen eh mitgemischt hast? :D

und wenn ich mit dem Hund Gassi gehe bzw. im Sommer an der Donau liege immer das Stadion direkt vor meinen Augen

Und das beste...vom Toni (Würstlstandl) aus sehe ich es auch immer durch die Bäume glitzern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb am 20.10.2020 um 13:36 :

Die Gaudi ist ja, dass ab 7. Nov. das Tennisturnier in der Halle, drei Meter neben dem Stadion stattfindet, und 1000 Leute rein dürfen :kopfwand:

Mal abwarten, wie die Sachlage zu diesem Zeitpunkt dann aussieht, glaube ich auch erst, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 18 Minuten:

Mal abwarten, wie die Sachlage zu diesem Zeitpunkt dann aussieht, glaube ich auch erst, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte...

Ist schon klar dass sich bis dahin etwas ändern kann. Aber wenn das Tennisturnier am Wochenende beginnen würde, dürften 1000 Leute in die Halle. Gleichzeitig nur 1500 in das 4-5x so große Stadion. Und das Argument mit überfüllten Öffis zieht in dem Fall auch nicht, weil ja beide Veranstaltungen die gleichen Voraussetzungen haben....und das ist ja nicht nur in Linz so. Beispiel Wien: Burgtheater Fassungsvermögen 1200, Happelstadion 50.000.....da dürfen 1000 rein, dort 1500..... nicht falsch verstehen. Ich bin ein sehr kulturverbundener Mensch, aber hier wurde eindeutig eine Lobby bedient. Wird schon so sein wie der Fredl Tatar gesagt hat...die Fussball Verantwortlichen haben sich zu wenig auf die Beine gestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online