Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Sky reibt sich die Hände.

Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Das war halt die schwarze ÖVP, die türkise ist nur machtorientiert bzw den 4-6 großspendern verpflichtet

Und damit ist alles geklärt über die lächerlichkeit der Regierung. D.h. in der Staatsoper ist es nichtma möglich jeden 2 Sitz frei zu lassen aber trotzdem ist es erlaubt:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten:

Sky reibt sich die Hände.

 

Nicht nur Sky. Ich hab mir gestern DAZN besorgt, damit ich wenigstens die EL Spiele sehe 

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ok, cool.

Lass mich wenigstens fertig schreiben:augenbrauen:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten:

Sky reibt sich die Hände.

 

To be fair: Die Staatsoper hat ihre Daseinsberechtigung und macht wegen Corona auch genug Verlust, aber es wird in eine Fußballforum nicht allzu beliebt sein, wenn man schreibt, dass Kultur nicht unwichtiger als zB Wattens vs. Hartberg ist. (Bezogen auf den Post des Rapidlers)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

To be fair: Die Staatsoper hat ihre Daseinsberechtigung und macht wegen Corona auch genug Verlust, aber es wird in eine Fußballforum nicht allzu beliebt sein, wenn man schreibt, dass Kultur nicht unwichtiger als zB Wattens vs. Hartberg ist. (Bezogen auf den Post des Rapidlers)

Da gehts ja nicht um die Oper oder Kultur sondern, dass die Veranstaltung indoor ist und normal 1700 reingehen und 1000 rein dürfen :ratlos: Stadion 20.000 -> 1.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Safran schrieb Gerade eben:

Es geht scheinbar nurmehr darum das der Sebastian und sein Regime ihre Machtfantasien ausleben. Mit einem glaubwürdigen Schutz der Bevölkerung hat das nichts mehr zu tun.

Vermische kollektive Ahnungslosigkeit bitte nicht mit solchen Unterstellungen. Die gehören ins Beisl. 

Verstehen wird diese Herrschaften sowieso niemand mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte die Zuschauerzahlen nach den Kapazitäten des Stadions wählen mMn. z.B 25% des Fassungsvermögen dürfen rein. Es ist ja völlig weltfremd, dass in Ried oder Hartberg genauso viel reindürfen wie in Wien, Salzburg oder Linz

das würd aber nicht in die symbolpolitik der regierung passen & wär ja gar logisch nachzuvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grundsätzlich verstehe ich verschärfte maßnahmen schon, da es mit der eigenverantwortung nicht gut genug zu funktionieren scheint. auch wenn corona für junge, gesunde menschen fast ungefährlich ist: bei der derzeitigen steigerungsrate käme unser gesundheitssystem in einigen wochen an seine grenzen und die krankenhäuser wären voll, außerdem gilt es, risikogruppen zu schützen.

nur machen viele der neuen maßnahmen mMn. wenig sinn - wirklich genau überlegt wirkt das alles nicht, was da wieder beschlossen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Man sollte die Zuschauerzahlen nach den Kapazitäten des Stadions wählen mMn. z.B 25% des Fassungsvermögen dürfen rein. Es ist ja völlig weltfremd, dass in Ried oder Hartberg genauso viel reindürfen wie in Wien, Salzburg oder Linz

Wobei dann gäbe es, und so ehrlich sollte man sein, zB bei 25 % Diskussionen warum nicht 35% oder 50 %

Die türkis/grüne Partie hat es sich eben einfach gemacht. Eine fixe Anzahl über alle Stadien ist halt wesentlich leichter zu kontrollieren bzw. wesentlich einfacher in eine Verordnung zu packen. #Gießkanne

 

Wobei es für mich sowieso keinen Unterschied macht ob 5000, 3000 oder wie jetzt eben 1500 Zuschauer kommen dürfen.

Es ist einfach fürn Popsch und es gibt sowieso kein Stadionfeeling welches ich so liebe. Und solange es diese Beschränkungen gibt sieht mich kein Stadion von innen.

Die Vereine selbst hat man offensichtlich mit den Förderungen und Zuschüssen ruhig gestellt.

 

Hoffen wir halt auf die nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bzgl. Tickets verlosen etc. wird es gar nicht so viel Aufwand brauchen. Denke, dass ein Großteil der Dauerkartenbesitzer von einem Stadionbesuch unter diesen Vorraussetzungen (MNS auf dem Sitzplatz, keine Gastro) absehen wird. Mich juckt es auch nicht und mein letztes Spiel auf der Gugl war wohl gegen den WAC. Aber das Kurz-Regime (eine für einen selber unliebsame Regierung darf ruhig so genannt werden, wird uns ja bei anderen Ländern so vorgezeigt) wird womöglich nächste Woche e schon wieder neue Maßnahmen beschließen, dann heißt es Outdoor 500 und Indoor 1000. Wundern würde mich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.