Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 49 Minuten:

Funktioniert auch so gut wie man ja aktuell wieder sieht....

sollte es so kommen, könnte ich es nicht verstehen. wehren können wir uns aber ohnejin nicht. im grunde kommt's dann wieder den vereinen teuer zu stehen, denn tickets werden wieder refundiert und die kosten für die konzepte sind auch nicht günstig gewesen. meine hoffnung ruht darin, dass sich rapid, der LASK, sturm und salzburg zusammentun und hier gemeinsam vorgehen, denn wie schon oft geschrieben: im stadion ist alles top organisiert.

 

edit: vk kogler betont, dass es auf eingangsbereiche, toiletten und gastro ankomme – hier wurden auf der gugl ja einige errichtet, also das wär dann kein argument im linzer stadion.

https://orf.at/stories/3185584/

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
VIVA_ASK schrieb vor 16 Minuten:

Mein Auto, mein Haus, mein Pool... Spox immer getagged. Denke die haben was nevatives über ihm geschrieben...

Sie haben geschrieben er hat keinen neuen Klub und steht noch auf der Straße. Er hat auf seine weiße das Gegenteil bewiesen. Bezogen auf das „auf der Straße“ stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Maximal 1.500 Personen und keine Gastro.

Das wird spannend, wie der LASK die Karten dann vergibt...

Schade, dass nicht einmal mehr die 3000 reindürfen. Das Schließen der Gastro ist jedoch voll verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berti91 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird spannend, wie der LASK die Karten dann vergibt...

Schade, dass nicht einmal mehr die 3000 reindürfen. Das Schließen der Gastro ist jedoch voll verständlich.

eigentlich kein problem, verlosung der tickets bzw. nur mehr jedes 2. spiel. wie lange gelten diese maßnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass 1.500 oder 3.000 Zuschauer in einem großen Stadion wie der Gugl keinen Unterschied machen, wissen wir alle.

Ich bin aber überrascht, dass wir überhaupt noch hindürfen.

Für mich hätte sich ein Kreis geschlossen. In den Jahren 2003 oder 2004 die ersten Male auf der Gugl bei Gegnern wie Wörgl, Untersiebenbrunn und Gratkorn und (so habe ich gedacht) das letzte Spiel für mich auf der Gugl wieder vor trister Kulisse gegen Wörgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online