Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

bunny is back
Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten:

Mich wunderts schon die ganze Zeit, dass dich die Rechtschreibungs-Polizei noch nicht verwarnt hat.

naja, bei alt/neu sind wir nicht pingelig, solangs wenigstens stimmt. ich schreib ja auch alles klein, seit kurzem auch lask.

aber generell werd ich im herbst jetzt wieder strenger, ich sags nur.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten:

ich glaub bei manchen trainern steht eben der finanzielle aspekt ganz vorne... er wird wohl vermutlich wissen, dass es für die europäischen top ligen nicht reichen wird... so trainiert er wenigstens in einer sagen wir mal guten liga  bei einem starken team...
abgesehn davon... jesse marsch ist doch auch von new york nach salzburg gekommen oder nicht? 

ich verstehe da eher barnsley nicht die ihn holen und dann auf sein verlangen hin spieler verpflichten um nach nicht einmal einem jahr dann den schlusstrich zu ziehen 

Um bei dem Punkt auch nochmal einzuhaken.
Auch wenn er danach nicht mehr bei einem Topklub unter kommt, zumindest in Österreich (oder anderen Ligen mit ähnlichem Level/Anforderungen) sollte er kein Problem haben einen Platz zu finden.

Und wenn er schon weiß, dass es mit einem Platz in einer Topliga schwierig wird, dann würd ich wohl auch die Variante wählen wo man sich finanziell ein komfortables Polster aufbauen kann und danach wieder zu einem Verein in Östereich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 42 Minuten:

naja, bei alt/neu sind wir nicht pingelig, solangs wenigstens stimmt. ich schreib ja auch alles klein, seit kurzem auch lask.

aber generell werd ich im herbst jetzt wieder strenger, ich sags nur.

Würde gerne einführen, dass hier nur noch ласк geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwarzer Falke schrieb vor 21 Minuten:

Als "älteres" Semester hätte ich eine Bitte... Kann mir jemand erklären, wie ich diese lästigen Benachrichtigungen (rechts oben werden die immer angezeigt) über andere Vereine deaktivieren kann und nur News über uns bekomme.. Danke im voraus! 

Sorry aber du wirst am 12.10 erst 20. Das ist noch ned alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde:

Als "älteres" Semester hätte ich eine Bitte... Kann mir jemand erklären, wie ich diese lästigen Benachrichtigungen (rechts oben werden die immer angezeigt) über andere Vereine deaktivieren kann und nur News über uns bekomme.. Danke im voraus! 

Probier's mal so;

-Benutzerkonten

-Kontoeinstellungen...dann runter scrollen, dann

-Benachrichtigungseinstellungen

aber da ich als Boomer :fuckthat:auch nicht sattelfest bin in solchen Sachen, kann ich für die Richtigkeit nicht garantieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube die Juniors müssen so oft pinke Dressen anziehen, dass der LASK damit aus der Verantwortung genommen wird, dieses 3. Dress oft zu tragen. :davinci:

Man könnte bei den Juniors, um sich auch optisch als eigenständiger Verein zu präsentieren, ja auch Rosa als Vereinsfarbe annehmen.
Das Dress sieht ja an sich eh gut aus, nur sind es nicht unsere Farben. Bei den Juniors somit kein Problem.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 55 Minuten:

Probier's mal so;

-Benutzerkonten

-Kontoeinstellungen...dann runter scrollen, dann

-Benachrichtigungseinstellungen

aber da ich als Boomer :fuckthat:auch nicht sattelfest bin in solchen Sachen, kann ich für die Richtigkeit nicht garantieren

 

Perfekt, hat funktioniert.. Vielen Dank! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.