Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

Echt? :lol:

 

Much1 schrieb am 6.3.2020 um 13:20 :

bleib bitte da, super posting. genauso gehts mir nämlich auch, wenn ich an die entwicklung in unserem fanblock denke :super:

:happy::giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aussenpracker schrieb am 19.9.2020 um 09:44 :

Und ich werfe nach... gibt es Accounts die früher schon im Forum von lask.at unterwegs waren, bevor es gesperrt wurde? :=

:winke:

Aber so wie hier im ASB, war ich dort eher ein stiller Zeitgenosse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

Beim FC Wacker hofft man darauf, die VIP-Gäste nicht mit Schlusspfiff aus dem Stadion werfen zu müssen. Entsprechende Gespräche mit den Veranstaltungsbehörden sind am Laufen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.