Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Teamspieler

Mal eine Frage nebenbei, wird heuer ein Spieler vom LASK gemeinsam bei der Krone Kickerwahl gewählt um die Rieder zu schlagen?

 

Würde mal Schlager oder Frieser vorschlagen

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ilopan schrieb vor 12 Stunden:

Gibt es da einen direkten Link dazu? Hab jetzt auf die Schnelle leider nichts gefunden.

https://open.spotify.com/show/0BV0lazv8YGfNUhv5uZfWq

Alle Folgen sind auf Spotify zu finden. Die Themen drehen sich um alles mögliche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 29 Minuten:

Was mich mal interessieren würde... gibt es Accounts die früher hier oft gepostet haben und seit Jahren jetzt nur noch heimlich mitlesen? :=

Ich hab meinen Account nach knapp 10 Jahren Stillstand wieder ausgegraben war nicht so leicht wieder an das Passwort zu kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Was mich mal interessieren würde... gibt es Accounts die früher hier oft gepostet haben und seit Jahren jetzt nur noch heimlich mitlesen? :=

Und ich werfe nach... gibt es Accounts die früher schon im Forum von lask.at unterwegs waren, bevor es gesperrt wurde? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
enzy93 schrieb am 17.9.2020 um 06:40 :

Mal eine Frage nebenbei, wird heuer ein Spieler vom LASK gemeinsam bei der Krone Kickerwahl gewählt um die Rieder zu schlagen?

 

Würde mal Schlager oder Frieser vorschlagen

jedes jahr wieder die diskussionen um diese sinnlose krone kickerwahl, lassts euch doch nicht so instrumentalisieren für diese billige marketingaktion. und das restliche jahr wieder über leblhuber schimpfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Und ich werfe nach... gibt es Accounts die früher schon im Forum von lask.at unterwegs waren, bevor es gesperrt wurde? :=

Ja sogar der Oberdulli Account des Alten Forums treibt hier noch sehr aktiv sein Unwesen - bin aber kein 31er das i erm hier aufdecke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.