Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

https://www.facebook.com/groups/113333625386424/

dj simpson wurde gefeuert. nicht unbedingt auf die feine art, aber nachdem ich hier schon mehrmals gefordert habe, dass er mit einem nassen fetzen verjagt werden sollte, kann ich mich nicht wirklich darüber beschweren :augenbrauen:

hoffentlich kommt jemand mit mehr gefühl nach 

Über die Musikdarbietung lässt sich streiten...

aber der Abgang geht in dieser Art leider nicht in Ordnung, da fehlt das Fingerspitzengefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MaDDog90 schrieb vor 26 Minuten:

Über die Musikdarbietung lässt sich streiten...

aber der Abgang geht in dieser Art leider nicht in Ordnung, da fehlt das Fingerspitzengefühl

Das ist auch der neue LASK, bzw. Dr. Siegi....... da laufen noch ganz andere grausliche  Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Versteh die Kommentare einiger User hier nicht. Wie oft sind die Reaktionen, gerade auch hier im ASB, gegen DJ-Simpson negativ ausgefallen. Fehlendes Gefühl bei der Musikauswahl wurde ihm nicht nur einmal vorgeworfen.

Und dass das Leben nicht aus Zuckerschlecken und singen besteht, ist ja wohl auch den meisten bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Bester Abgang in dieser Saison. Da bin ich froh dass die Verantwortlichen endlich mal dir Eier hatten ihn zu kündigen. 

Hoffentlich kommt nun auch ein neuer frischer Wind in die Stadionmusik und somit Feeling rein. Etwas Fan und Linzbezug wäre schon nett ;)

PS: Ohne es jetzt zu kennen, aber was der DJ da auf Facebook postet ist halt seine Sicht, die würd ich jetzt auch nicht 1:1 für wahr nehmen.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Versteh die Kommentare einiger User hier nicht. Wie oft sind die Reaktionen, gerade auch hier im ASB, gegen DJ-Simpson negativ ausgefallen. Fehlendes Gefühl bei der Musikauswahl wurde ihm nicht nur einmal vorgeworfen.

Und dass das Leben nicht aus Zuckerschlecken und singen besteht, ist ja wohl auch den meisten bekannt.

absolut, die Musikauswahl war grauenhaft. Trotzdem kann man eine Trennung bzw. Veränderung geschmackvoller kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

absolut, die Musikauswahl war grauenhaft. Trotzdem kann man eine Trennung bzw. Veränderung geschmackvoller kommunizieren. 

Geb ich dir absolut Recht, als 2 ältester Mitarbeiter ( Anmerkung DJ Simpson) dürfte man sich eine andere Kündigung erwarten.

Als DJ hat man es sowieso nicht leicht Recht machen kannst es nicht allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
casual1908 schrieb vor 17 Stunden:

Es ist nicht der erste Abgang dieser Art und wird auch nicht der letzte sein. Für diverse personelle Umstrukturierungen fehlt dem Siegi das nötige Feingefühl und Empathie. 

Er kriegt eh heute beim Spiel seinen verdienten Abgang, mr DJ Caroline :laugh:

bearbeitet von Fanatiker_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online