Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

bunny is back
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ja.. nach der Dressenpräsentation wird es besser sein das ASB ein paar Tage zu meiden..:davinci:...der Aufschrei wird riesengroß sein

ich glaube, da wurde klar kommuniziert und man liefert keine peinlichkeiten mehr ab. schwarz-weiß oder gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schlaftablette schrieb vor 1 Minute:

also das Heimdress habe ich schon gesehen und muss sagen es schaut bombe aus :clap: 

Habe es allerdings nur von vorne gesehen und bis zum Bauchnabel - aber es gefällt :winke:

Bis zum Bauchnabel ?? :eek:

Bist dir sicher dass es nicht die neue Dress der zukünftigen LASK Ladies ist :davinci: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Berni-LASK schrieb vor 3 Stunden:

Bis zum Bauchnabel ?? :eek:

Bist dir sicher dass es nicht die neue Dress der zukünftigen LASK Ladies ist :davinci: :laugh:

Ernsthaft jetzt ??

Für diesen starken Kommentar genau 0 :super:

 

Was ist los hat der ganze Burgstaller Transfer euch den Humor ruiniert ?? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.