Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 49 Minuten:

Wolfsburg hat übrigens derzeit genau 15 Spieler unter Vertrag, die für die EL spielberechtigt sind, weil eben schon die Verträge einiger Spieler ausgelaufen sind und die Neuerwerbungen noch nicht spielen dürfen. 

dazu Verletzungen. lt Krone sind es nur 13 Feldspieler.

penelopes schrieb vor 30 Minuten:

Es muss halt einfach so wie vieles eigentlich selbstverständliches irgendwo stehen damit es sanktioniert werden kann. 

Hat es nicht am anfangen geheißen das Spucken auch verboten ist? Hat sich sogut wie keiner daran gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

 

LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Bei dieser Begründung muss ich aber auch an das 6:1 gegen Innsbruck denken. Hoffentlich schießen Sie sich dadurch auch selber ins Knie :facepalm:

Es gibt schlechte Verlierer, es gibt sehr schlechte Verlierer und es gibt KlaFu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Atalanta zeigt was ohne Scheich Millionen möglich ist. Ich wünsche dem Verein und der ganzen Region den Henkelpott, das würde zu dieser verrückten Zeit passen. Forza Bergamo! 

Der einzige verbleibende sympathische verein in dieser CL saison

Aber ich glaub die schaffen das kraftmaßig nicht bzw ohne ilicic ists auch schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja :fuckthat:

casual1908 schrieb vor 34 Minuten:

Atalanta zeigt was ohne Scheich Millionen möglich ist. Ich wünsche dem Verein und der ganzen Region den Henkelpott, das würde zu dieser verrückten Zeit passen. Forza Bergamo! 

 

wunderwuzzi schrieb vor 30 Minuten:

Der einzige verbleibende sympathische verein in dieser CL saison

Aber ich glaub die schaffen das kraftmaßig nicht bzw ohne ilicic ists auch schwierig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

Atalanta zeigt was ohne Scheich Millionen möglich ist. Ich wünsche dem Verein und der ganzen Region den Henkelpott, das würde zu dieser verrückten Zeit passen. Forza Bergamo! 

warum sind jetzt Millionen, von einem italienischen Milliardär, so viel besser als welche vom Nahen Osten oder beispielsweise einem Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
JochenGierlinger schrieb vor 14 Minuten:

warum sind jetzt Millionen, von einem italienischen Milliardär, so viel besser als welche vom Nahen Osten oder beispielsweise einem Österreicher?

Der asiatische Investor von Leicester war auch kein Einheimischer, aber er wurde durch sein Wirken bei den Fans und in der Stadt durchaus beliebt. Ergo sind nicht immer nur die Lokalen die ,Besseren‘, aber ich hätte lieber keinen fernen Staatsfond als Beteiligten.

Warum Qatar Airways, Fly Emirates oder Mohammed bin Salman abzulehnen sind? Einerseits durch ihre miesen Geschäftspraktiken und andererseits weil sie durch diese Investments hauptsächlich geopolitische Bestreben vorantreiben wollen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten:

warum sind jetzt Millionen, von einem italienischen Milliardär, so viel besser als welche vom Nahen Osten oder beispielsweise einem Österreicher?

bei bergamo verdient die ganze mannschaft im jahr 36 mio euro, bei PSG hat das neymar alleine. daher wäre atalanta als "armer millionär" wesentlich sympathischer gewesen als die anderen verbleibenden mannschaften. für mich sind sie auch irgendwo der LASK der champions league, mit ihrer no-name mannschaft, wo das kollektiv & teamgeist trumpf sind, jeder für jeden übers limit geht und sie zudem auch noch richtig starken offensivfußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

warum sind jetzt Millionen, von einem italienischen Milliardär, so viel besser als welche vom Nahen Osten oder beispielsweise einem Österreicher?

Weil PSG der Imageklub eines Landes ist, dass in den letzten Jahren mit nicht wenigen schweren Menschenrechtsverletzungen aufgefallen ist. Und Atalanta sowas wie das Herzensprojekt eines reichen Menschens aus dieser Region, dem der Verein wohl wirklich am Herzen liegt und der nicht nur das Image eines Staates oder einer Firma aufpolieren will. Meine Sympathien könnten da nicht klarer verteilt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.