Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass dies im KlaFu Channel ernst gemeint war.

was bei den beiden momentan abgeht kann man so schwer unterscheiden ob es jetzt ironisch gemeint war oder nicht :davinci: Derbys gegen Ried wären zu Hause natürlich sicher interessanter wie gegen Klagenfurt und nach Klagenfurt können wir nächste Saison sowieso nicht. Am Ende soll einfach der bessere aufsteigen, beide wären eine Bereicherung im Vergleich zu Wattens/Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Grenzt das nicht an Betrug?

Es grenzt auch an Betrug was Grumser von sich gegeben hat, auch wenn da natürlich die Emotionen aus ihm sprachen, aber sollte sich IBK heute absichtlich abschließen lassen will ich so einen Trainer auch nicht bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Grenzt das nicht an Betrug?

nur weil die krone was schreibt, muss das noch lange nicht stimmen. 

vom FAC muss man im sinne des sports und der fairness sowieso erwarten, dass die mannschaft ihr bestes gibt.

wirklich verwerflich bzw. betrug wäre es, wenn wacker so ein angebot für eine niederlage bekommen hätte. 

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:

Grenzt das nicht an Betrug?

Glaube, dass erst vor kurzem den Riedern solche Gerüchte nachgesagt wurden.

Man kann man es auch als ,Leistungsanreiz‘ sehen. Es wird ja der Erfolg belohnt und nicht eine bewusst schlechte Leistung.

Bin aber allgemein skeptisch bei sowas. Denke auch nicht, dass Grumser dies öffentlich zugeben würde.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten:

Lt. dem Klagenfurt Channel behauptet Ried‘s Zeugwart die Austria bezahlt dem FAC 5000-8000€ falls sie gegen Ried gewinnen. 

Dieser zeugwart scheint ein ordentlicher husser zu sein, denn der hat auch das mit der grumser aussage behauptet. Sympathisch diese innviertler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser zeugwart scheint ein ordentlicher husser zu sein, denn der hat auch das mit der grumser aussage behauptet. Sympathisch diese innviertler :lol:

ja gut wennst Rocky heißt kannst schon mal solche Aussagen bringen :davinci:

ich muss mich korrigieren dürfte doch da Leo gewesen sein :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten:

Es grenzt auch an Betrug was Grumser von sich gegeben hat, auch wenn da natürlich die Emotionen aus ihm sprachen, aber sollte sich IBK heute absichtlich abschließen lassen will ich so einen Trainer auch nicht bei uns sehen.

Zitat

"Ihr werds euch anschauen, wenn wir nach Klagenfurt kommen ... “ Das will Leo Kiesenhofer, Stadion- und Sicherheitsboss von Ried, nach dem dramatischen 4:3-Sieg gegen Wacker in den Katakomben gehört haben. Von Thomas Grumser. Seine Interpretation: Wacker wird sich in Kärnten ergeben, damit die Oberösterreicher im letzten Abdruck doch nicht aufsteigen. Es sind ja nur zwei Tore Differenz zwischen den Top-Klubs der zweiten Liga.

Nur wer den schwarz-grünen Coach kennt, weiß, dass dies ein ausgemachter Schwachsinn ist! „Absolut. Mir ist derartiges nicht über die Lippen gekommen.“

Keinen Schwachsinn verbreiten lieber King.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Keinen Schwachsinn verbreiten lieber King.

 

Much1 schrieb vor 21 Stunden:

Lt. heutiger krone soll grumser nach dem innsbruck gastspiel in ried (4:3 ried) nach dem spiel die worte "ihr werdet euch schon anschauen, wenn wir nach klagenfurt müssen". Damit könnte sich grumser vor seinem möglichen engagement bei uns gleich mal vorschusslorbeeren erarbeiten :davinci:

Ich habe nur diesen Beitrag gelesen, du hast das ganze Zitat heute aus dem Ried Channel den hab ich so noch nie gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.