Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Da wahrscheinlich nur Sitzplätze ausgegeben werden, reduziert sich das auf knapp 14000...wären dann 8400. Aber auch das wäre schon eine schöne Zahl 

bin mir sicher, dass trotz der pandemie der zuseherschnitt auf der gugl steigen wird. die leute wollen wieder kickerl sehen. merkt man auch im unterhaus, wo oft 100 leute am platz sind – bei testspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist mal kriminelle Energie unfassbar aber wenn Gruber ein paar blöde Meldungen macht, geht das ASB fast über :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend beim zappen auf ORF 2 die Schlager"stars" gesehen, da war aber auch kein Anzeichen, dass es Corona überhaupt gibt. Wusste gar nicht, dass soetwas schon mit Zuschauer stattfinden darf.

Also wenn man motiviert ist und Zuschauer in Stadion lassen möchte, dann ist das auch möglich. Mit Einlasskontrollen im 20 Sekunden Takt, Abstand einhalten und 1-2 Sitze Abstand im Stadion. Gastro muss es eh keine geben, wenn nicht unbedingt nötig. Aber ich denke, dass wir die Herbstsaison auf der Gugl sehen werden und dann das Frühjahr 2021 in Pasching, da die Bagger anrollen in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011162

rechtlich gesehen sind Veranstaltungen mit 1250 (ab August) Personen erlaubt, Voraussetzung sind gekennzeichnete Sitzplätze und dass Name & Kontaktdaten aller Gäste für min. 28 Tage aufbewahrt werden

denke mir man könnte z.B mehrere Veranstaltungen Anmelden, also eine pro getrennten Eingang wenn verhindert wird, dass sich die Leute vermischen

normalerweise sollte sich allerdings schon die Politik nochmal zusammensetzen um solche "legalen" Konstrukte zu vermeiden und eine extra Auflage für die Bundesliga erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor 36 Minuten:

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011162

rechtlich gesehen sind Veranstaltungen mit 1250 (ab August) Personen erlaubt, Voraussetzung sind gekennzeichnete Sitzplätze und dass Name & Kontaktdaten aller Gäste für min. 28 Tage aufbewahrt werden

denke mir man könnte z.B mehrere Veranstaltungen Anmelden, also eine pro getrennten Eingang wenn verhindert wird, dass sich die Leute vermischen

normalerweise sollte sich allerdings schon die Politik nochmal zusammensetzen um solche "legalen" Konstrukte zu vermeiden und eine extra Auflage für die Bundesliga erstellen

Siegi, bist es du?

Generell keine üble Idee. Würde aber in unserer aktuellen Sympathiesituation dbzgl. nicht die Vorreiterrolle übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
22 hours ago, casual1908 said:

Komplett irre wieviele redflags da seit Jahren bekannt waren. 

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee Millionenüberweisungen von Rüstungskonzernen an wiener Fußballvereine - ohne eine einzige Gegenleistung - als redflag zu erachten und da mal ein bisschen nachzuforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.