Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Irgendetwas in mir glaubt, dass es Ried dennoch schafft, das noch zu vergeigen. Mir ist es ja ziemlich gleich, wer aufsteigt,aber alleine schon wegen @Ilopans Abstecher zur besagten Brauerei bei der Auswärtsreise, hoffe ich in seinem Sinne auf die Klagenfurter. 

 

Wie schon mehrmals erwähnt wird es nächste Saison zu 99% keine Auswärts Fans geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Damit hat es Ried in der eigenen Hand mit dem, am Papier, leichteren Gegner

Naja, jein. Wenn Klagenfurt höher gewinnt sind sie oben. Sind nur ein Tor hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

So lässig, da bekommt man richtig Lust auf Fußball. Unfassbare Dramaturgie. 

Das stimmt, unglaublich. Wer auch immer aufsteigt, da bin ich neutral eingestellt. Klagenfurt hat meiner Meinung nach schon auch einige unsympathischen Charaktere am Start.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Wie schon mehrmals erwähnt wird es nächste Saison zu 99% keine Auswärts Fans geben.

Hättest ja ruhig den Absatz drunter auch noch lesen  und dir dann das Posting sparen können, aber danke nochmals, dass du auf das ohnehin Offensichtliche hingewiesen hast. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Koenig schrieb vor 3 Minuten:

Naja, jein. Wenn Klagenfurt höher gewinnt sind sie oben. Sind nur ein Tor hinten. 

Klagenfurt braucht bei einen Sieg von Ried einen um 2 Tore höheren Sieg. Bei gleichem Torverhältnis zählen die geschossenen Tore und da ist Ried realtiv klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt braucht bei einen Sieg von Ried einen um 2 Tore höheren Sieg. Bei gleichem Torverhältnis zählen die geschossenen Tore und da ist Ried realtiv klar im Vorteil.

und das gegen Innsbruck die gegen Ried schon zeigten was sie können. Eigentlich spricht alles für Ried und genau das kann ihnen gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem haben sie es in der eigenen Hand. Sie müssen nur gleich spielen wie die Klagenfurter.

Wenn ein eigener Sieg nicht reichen könnte, hat man es meiner Meinung nach nicht in der eigenen Hand. ? Sie sind ja auch davon abhängig wie Klagenfurt spielt. Aber wurscht, ist jetzt nur Wortklauberei - ich glaub wir meinen beide das selbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte.. FAC ist ein Jausengegner... und Innsbruck definitiv nicht. Sofern die nur einigermaßen normal auftreten, wird Klagenfurt nichts mehr am Torverhältnis verbessern können.

Mich kotzt es an - die Rieder brauche ich rein gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Komplett blunzn wer da raufkommt. Ried bringt natürlich mehr dramaturgie für uns mit, dafür bleibts vor allem auswärts ein angstgegner. Klafu ist mir seit jeher suspekt, dafür kann das ein ganz netter ausflug sein, und in die brauerei möcht ich auch mal mitkommen @Ilopan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte.. FAC ist ein Jausengegner... und Innsbruck definitiv nicht. Sofern die nur einigermaßen normal auftreten, wird Klagenfurt nichts mehr am Torverhältnis verbessern können.

Mich kotzt es an - die Rieder brauche ich rein gar nicht. 

Mir is ziemlich egal. Klagenfurt ohne jegliche Fußballaffinität ist auch nicht sonderlich sexy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendetwas in mir glaubt, dass es Ried dennoch schafft, das noch zu vergeigen. Mir ist es ja ziemlich gleich, wer aufsteigt,aber alleine schon wegen @Ilopans Abstecher zur besagten Brauerei bei der Auswärtsreise, hoffe ich, auch in seinem Sinne, auf die Klagenfurter. 

Ungeachtet dessen, dass je nach Terminierung der etwaigen Partie in Klagenfurt, leider ohnehin zu befürchten steht, dass diese unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne gehen würde.:glubsch::nein:

 

:huldigung:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Komplett blunzn wer da raufkommt. Ried bringt natürlich mehr dramaturgie für uns mit, dafür bleibts vor allem auswärts ein angstgegner. Klafu ist mir seit jeher suspekt, dafür kann das ein ganz netter ausflug sein, und in die brauerei möcht ich auch mal mitkommen @Ilopan :D

Egal ob Ried oder KlaFu... alle zusammen zur Hirter Brauerei nach Micheldorf. @LASK_92, @Much1, @casual1908, @neunzehnhundertacht, @cw95@tobi93, @Linzer1908, @LASK1965,  @Burton1908, @King-Lask, @komas, @Petroleum@Ex-Exil-LASKler, @LASK08, @sturmhaubenfetischist, und sonst noch alle die mitfahren wollen. @Jetlag fährt, jedoch nur one-way :augenbrauen:. Die erste 1270er oder Morchel Halbe geht auf mich. :clap:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online