Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Anfänger

Bin gerade in Mallorca, gestern mit dem LASK Trikot in der Stadt gewesen. Hier kennt man den LASK schon. Ein Ajax fan hat mich drauf angeredet, wir haben das gut gemacht das wir psv und alkmaar geschlagen haben.

Vor ein paar Jahren haben wir uns noch verstecken müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Ballesterer haben nun auch die 11 Freunde den LASK porträtiert und gehen verstärkt auch auf die Vorfälle seit Mai ein. Habs noch nicht gelesen, bin gespannt. 

Zitat

Gschissn grissen!
Wie der LASK in Rekordzeit vom Darling zum Beelzebub des österreichischen Fußballs wurde


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cw95 schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Ballesterer haben nun auch die 11 Freunde den LASK porträtiert und gehen verstärkt auch auf die Vorfälle seit Mai ein. Habs noch nicht gelesen, bin gespannt. 

Ich war eig wirklich kurz davor mir ein Abo zuzulegen (kaufe den Ballester bisher jedes Mal wenn ich am Wiener Flughafen bin), aber die Darstellung hat mich dann leider wieder ein Stück weit davon abgebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten:

1-1 sag ich da nur :v:

aber der Junge ist wirklich gut. Sehr schnell.. nachdem Kärnten ständig offensiv spielt, öffnen sich Räume für den Burschen... 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.