Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Dafür gibts eine Menge an Pissoirs...bin nur gespannt ob kontrolliert wird bei euch wenn sich zwei oder mehr im Heisl einsperren :davinci:

Der letzte stadionbesuch an dem ich nicht von einer "geilen oiden" aufs heisl gezerrt wurde ist ca. 7 jahre her.

Athletisch, sexy, kultiviert - wir leben LASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bowie87 schrieb vor 3 Minuten:

Keine 2 Minuten gespielt und Alfas Liebling mit dem ersten kapitalen Bock.

Das Schlimme daran ist - ich finde, er ist ja wirklich ein guter Goalie. Aber durch alfa bin ich da auch schon sehr sarkastisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir geht es eh auch so. Der Filip ist schon in Ordnung und er war ja verletzt. Aber da er bei den Unaussprechlichen spielt und zwecks Alfa kann ich mir die eine oder adere sarkastische Bemerkung nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wacker spielt Ried grad richtig her, unglaublich!

Warum die den Grumser mit Bierofka ersetzen, ist mir nach dieser "Post-Corona"-Saison echt ein Rätsel

Edit: schade, belohnen sich halt selber nicht und Ried nützt deren Chancen ganz gut...

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotz der Niederlage hat mir Innsbruck heute sehr gut gefallen. Ist ja auch eine sehr junge Truppe. Mit ein paar erfahrenen und abgebrühten Spielern die da etwas Ruhe reinbringen könnten die schon eine Rolle spielen im Aufsteigskampf nächstes Jahr.
Zu wünschen wär es ihnen auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.