Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Nicht verwunderlich. Habe gestern einen Artikel gelesen, wo beinahe die gesamte Belegschaft eines Fischkutters infiziert war obwohl diese 35 Tage am Stück auf See ohne Kontakt zur Außenwelt war. Vor Reiseantritt war die gesamte Besatzung zudem 2 Wochen in Quarantäne und alle wurden negativ auf Covid19 getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Das wär bei Grenzübergänge dann nichts anderes. Wie sollten die Behörden prüfen, ob der negative Corona-Test nicht fehlerhaft ist, oder er tatsächlich negativ ist, jedoch der Getestete schon infiziert ist, allerdings keine Symptome aufweist? 

Will man irgendwann wieder zurück zur alten Normalität, muss es wohl in diese Richtung gehen. 

Virologe Jonas Schmidt-Chanasit: https://www.rnd.de/gesundheit/hamburger-virologe-zu-corona-impfstoff-wir-mussen-lernen-mit-dem-virus-zu-leben-VVAFRB2FH6IK54NHGJSZKVBFCY.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Black Mountain schrieb vor 20 Minuten:

https://www.kicker.de/779789/artikel/#fb

FCB-Präsident will, dass man sich "Gedanken macht"

Zweite Mannschaften in der 2. Liga? Hainer stößt Debatte an

Hainer ist doch eh regelmäßig in OÖ zu Gast, braucht sich ja nur das "Erfolgsmodell" der Juniors ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.