Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
burnhard schrieb vor einer Stunde:

nur 1 Spiel, gegen Hartberg gibts dann Hin- und Rückspiel

Screenshot_20200708-171159_LiveScore.jpg

Bei LiveScore scheint man schon zu wissen, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Bekannter von mir arbeitet gerade an seiner Bachelor-Arbeit und behandelt die Auswirkungen der Verdrängung der Ö.-Bundesliga hinter die TV-Paywall. Dazu hat er jetzt eine kleine Umfrage gestaltet, mitzumachen dauert keine drei Minuten - ist sicher für viele von uns ganz interessant und ihm wäre sehr geholfen :)

Zur Umfrage: https://forms.gle/F7aupJEhscBASiZv9 

(Bild dient der Aufmerksamkeit und bildet nicht den Studien-Autor ab :=)

soccer-3496510_1920.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 21 Stunden:

An alle die das sky x abo vom LASK haben: vergesst nicht bis 3.8. zu kündigen, sonst wird es automatisch verlängert! Wenn ihr jetzt kündigt, läufts auch noch bis 3.8.

O I D A  D A N K E! :huldigung:

Wennst beim ersten Live Spiel, durch das fehlen einer Hose oder sonst irgendwie, auf dich aufmerksam machst, zahl ich dir 10 Bier. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor einer Stunde:

O I D A  D A N K E! :huldigung:

Wennst beim ersten Live Spiel, durch das fehlen einer Hose oder sonst irgendwie, auf dich aufmerksam machst, zahl ich dir 10 Bier. :laugh:

Passt ich melde mich

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb am 7.7.2020 um 23:16 :

Lass dir das Verfahren noch mal erklären.

Nachdem du quasi behauptet hast, dass kein finanzieller Vorteil entstehen kann, darf ich die OÖN von heute zitieren, die scheinbar auch keine Ahnung haben: 

"Eine deutliche finanzielle Ersparnis wäre für einen Klub grundsätzlich sehr wohl möglich, wenn aus jedem Fünfer-Pool etwa nur eine Person eine Probe abgegeben hätte - und danach mehrere Pools zu einem gemeinsamen PCR Test zusammengefasst worden wären"

:winke:



Weiters steht heute auch drinnen, dass quasi auch noch andere Vereine  betroffen sein könnten, da es sich scheinbar um eine gängige Praxis gehandelt habe. Eigentlich blanker Wahnsinn, wenn das stimmt.

So leid es mir dann für Ried (nicht :=) tut oder Klagenfurt, aber eigentlich darfst die Liga nicht zu Ende führen, sondern müsstest diese abbrechen. 

Eine Auswirkung ist jetzt z.B., dass der GAK gegen KSV nicht antreten und gegen eine 0-3 Strafverifizierung dann wohl rechtliche Schritte einleiten würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Weißt du, wie wurscht mir der ganze Scheißdreck inzwischen ist?

Es gibt Leute, die haben echte Probleme!

Stell dir vor, dass wir auch nach einer gewissen Zeitspanne überdrüssig wurden und deshalb in den Sarkasmus verfallen sind.

Auch wenn es dir nicht zu blöd wurde gegen den LASK zu posten, werde ich es nicht mehr im Zusammenhang mit dir aufgreifen, weil du wohl keiner von den inkompetenten Vereins-Verantwortlichen bist, genauso wenig wie hier ein User unerlaubt trainiert hat. Jedenfalls hast du es wohl bemerkt, dass diese Postings lästig werden können.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vorwärts Steyr patzt jetzt auch noch die anderen an. 

Zitat

.....diese Vorgangsweise wurde in Absprache mit Ärzten, Labors und anderen Vereinen getroffen....

...so steht's geschrieben in einer Aussendung des SK Vorwärts Steyr

Quelle: heutige Krone

 

Stellungnahme @firewhoman : " bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh, dass es verlockend ist manche von denen, die im "Es begab sich ..." Thread und in anderen Channels zu dem Thema viel bis sehr viel gepostet haben, neu zu zitieren.
Aber ehrlich gesagt, reicht es dann mal schon, dass das bei uns immer wieder durchgekaut wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.