Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASKlation
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ganz besonders soll die Vorwärts Steyr Causa dem User @firewhoman gewidmet sein. Derjenige, der seit Wochen nichts anderes zu tun hat, als sämtlichen Unterforen des ASB zu durchlaufen um seinen fast schon grenzenlosen Hass gegen den BASK kundzutun .... Das zaubert mir irgendwie ein Lächeln ins Gesicht :lol:

Und du machst jetzt genau was besser? ? Zuerst über die Hetze der anderen aufregen, aber gleichzeitig auch selbst daran ergötzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich ganz besonders soll die Vorwärts Steyr Causa dem User @firewhoman gewidmet sein. Derjenige, der seit Wochen nichts anderes zu tun hat, als sämtlichen Unterforen des ASB zu durchlaufen um seinen fast schon grenzenlosen Hass gegen den BASK kundzutun .... Das zaubert mir irgendwie ein Lächeln ins Gesicht :lol:

KARMA11!!1!1!!1!

Jetlag schrieb vor 42 Minuten:

Das ist ja Sexismus Leute, es handelt sich um eine Frau, oder nicht:davinci:

Glaub nicht. Lies genau. 

Fire = feuer

Who = wer

Man = mann

Feuerwermann _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Seit 1. Juli ist im Fußball-Unterhaus uneingeschränktes Mannschaftstraining möglich. Bei einigen Amateur-Klubs wich die Vorfreude aber schnell der Ernüchterung. Das Coronavirus ist längst im Unterhaus angekommen: Bei Landesliga-West-Klub Sattledt musste aufgrund eines infizierten Spielers etwa die komplette Kampfmannschaft in Quarantäne. Auch bei Liga-Rivale Schwanenstadt soll es einen positiven Fall gegeben haben. Im Innviertel gibt es Probleme bei Vereinen im Nachwuchs – es werden keine Einzelfälle bleiben.

"Wir haben den Fall sofort den Behörden gemeldet. Danach wurden alle anwesenden Spieler und Funktionäre informiert, dass sie in zweiwöchige Quarantäne gehen müssen", sagt Sattledts Sektionsleiter Klaus Eder. Die damit verbundenen Strapazen zwingen ihn zum Nachdenken: "Da muss man sich überlegen, ob man sich das als Funktionär antun will. Es ist nicht nur für uns unangenehm, weil wir unserem Hauptberuf nicht nachkommen können. Als Verein haben wir aktuell Probleme mit dem Anmelden von Spielern, da wir uns mit keinem treffen dürfen. Außerdem verlieren wir zwei Wochen der Vorbereitung."

Die Verunsicherung steigt

Die Verunsicherung unter den Unterhausvereinen steigt – das registriert auch Raphael Koch, Geschäftsführer des OÖ-Fußballverbands. "Ich habe schon bitterböse Anrufe von Unternehmen bekommen, warum wir es zulassen, dass positiv getestete Fußballer Betriebe lahmlegen. Das finde ich nicht fair, jetzt den Fußball dafür verantwortlich zu machen. Wir versuchen die Vereine, so gut es geht, zu unterstützen, für das Kontaktmanagement sind aber die Gesundheitsbehörden zuständig."

Auch außerhalb des Platzes gibt es aufgrund strenger Auflagen für den im August geplanten Saisonbeginn Fragezeichen: So soll jeder Klub einen Corona-Beauftragten stellen, der Anwesenheitslisten führt. Diese beinhalten nicht nur die Dokumentation der Trainings aller Teams – auch bei Spielen muss notiert werden, welche Personen sich auf dem Platz befinden. Die Zuseher müssen Namen, Adresse und Telefonnummer bekannt geben. Ab 1. August dürfen dann Spiele mit mehr als 200 Fans stattfinden, wenn der Klub zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze zur Verfügung stellen kann. Koch: "Diese Auflagen sind für einen Unterhausverein eine Katastrophe." Weshalb der ÖFB an einem Präventionskonzept arbeitet, das demnächst den Vereinen zur Verfügung gestellt werden soll.

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/corona-alarm-im-fussball-unterhaus;art103,3272647?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2SBpML8BTYh3nGNAsZCQ0NJMyZ7GPQvh1FnxVFfIA2qFlxfzOees5OJ7k#kommentarArt__outer

 

Wird spannend, und auf das Konzept des Verbandes wartet man noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

steht alles wohl auf ziemlich wackeligen beinen..

kann mir nicht vorstellen, dass die unterhaus saison dieses jahr noch gespielt wird...
vor allem wenn die zahlen jetzt steigen und bei hobbykickern ists glaub ich dann auch wenig spannend wenn man plötzlich 2 wochen nicht in die arbeit gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Aussenpracker schrieb vor 14 Stunden:

Es gibt nun mal Regeln und an die hat man sich zu halten, egal was man selber drüber denkt. Ein Spieler, der gefoult hat, kann nach dem Pfiff vom Schiri auch nicht anfangen zu diskutieren, dass es eh nur ganz leicht war ... okay, es gibt genug, die es probieren, aber man weiß auch, was es bringt. Fouls sind verboten, aus. Verzichte auf COVID-Tests in der jetzigen Zeit sind verboten, aus.
 

Aus...

a bissi schwanger is a schwanger sag ich immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
iceman schrieb vor 2 Minuten:

a bissi schwanger is a schwanger sag ich immer. 

Seh ich anders. Entweder ich bin schwanger oder bin es nicht. Eine Teil-Schwangerschaft wär mir neu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Seh ich anders. Entweder ich bin schwanger oder bin es nicht. Eine Teil-Schwangerschaft wär mir neu. :D

Man muss aber schon zwischen einer gewollten Schwangerschaft und einer falschen Interpretation von Verhütung unterscheiden. Und immerhin haben sie sich selbst darum gekümmert, nachdem ihnen die Konsequenzen bewusst wurden... :davinci:

 

B487DD81-A8C3-41B5-9DCC-E34A7214A29E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden:

kann mir nicht vorstellen, dass die unterhaus saison dieses jahr noch gespielt wird...
vor allem wenn die zahlen jetzt steigen und bei hobbykickern ists glaub ich dann auch wenig spannend wenn man plötzlich 2 wochen nicht in die arbeit gehen kann...

stimmt, ich hab da auf die schnelle auch keine lösung parat, aber solange die quarantäneregelungen so sind wie sie aktuell sind, wird der amateurfußball (und auch schulen, etc) nie mehr (oder zumindest bis zum impfstoff nicht) zur normalität zurückkehren können. coronafall im verein? 2 wochen quarantäne für alle. coronafall in einer schule? schule schließt. 

da können die vereine auch gleich ganz zusperren, insofern hoffe ich auf eine lösung, die es irgendwie ermöglicht, dass im unterhaus gespielt werden kann. dass diese sich keine regelmäßigen tests etc leisten können, muss dabei natürlich berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Euro League Play-Off Halbfinale heute ein do or die oder gibts da dann noch ein Rückspiel?

nur 1 Spiel, gegen Hartberg gibts dann Hin- und Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.