Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Teamspieler
sowuascht schrieb vor 44 Minuten:

Bezeichnend finde ich vor allem, dass sich jemand wie Wolf, der ein paar Mal in Österreich sowas wie ein Talent aufblitzen lassen hat und sich dann in Deutschland bis jetzt nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, einen Privatjet leisten kann. Ein Messi oder Ronaldo haben die fussballerische Klasse, die so einen Verdienst noch irgendwie rechtfertigt, aber dass ein Leipziger Bankerldrücker, der fussballmäßig noch nicht gerissen hat so viel verdient, zeigt, wie krank dieses System inzwschen ist.

Das ist ja das eigentliche "oage" auch Ribery der damals zwecks Dekadenz damals ziemlich öffentlich zerrissen worden ist fällt für mich in die Kategorie eines C.Ronaldo oder Messi, also Leute die auch was gerissen haben, die können sich sowas finde ich schon "erlauben".

Am geilsten find ich aber den Stangl bei der Geschichte ?

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwarzw1908 schrieb am 6.7.2020 um 09:22 :

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-leidensweg-des-lask-endete-mit-platz-vier/400962626

Die Duellieren sich langsam mit der Krone darum wer schlechter ist.

"Der Niedergang" tun ja so als wären wir die letzten 7 Jahre Abomeister gewesen. ?

Nicht nur das.

image.png

Die glauben auch noch ernsthaft wir wären der Konzern. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 50 Minuten:

Das kann ja jetzt noch lustig werden :facepalm:

B01BF040-2ABA-41CF-ABDF-1FC422E7371C.jpeg

Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde: Der LASK hat nur das Kleingruppentraining 4x missachtet, aber hier wurden grob fahrlässig Ansteckungen und der Saisonabbruch in Kauf genommen... :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde: Der LASK hat nur das Kleingruppentraining 4x missachtet, aber hier wurden grob fahrlässig Ansteckungen und der Saisonabbruch in Kauf genommen... :foreveralone:

Betrifft ja nur Steyr und Kapfenberg und somit für die eigenen Interessen mancher Erstligisten irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde: Der LASK hat nur das Kleingruppentraining 4x missachtet, aber hier wurden grob fahrlässig Ansteckungen und der Saisonabbruch in Kauf genommen... :foreveralone:

ich hoffe „der marsch auf steyr“ ist von den hütern der moral schon in planung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde

Im schlimmsten Fall zettelst einen Abbruch an und dann steigt keiner auf. Da es keinen Absteiger gibt kann es nur Proteste aus Ried oder Klagenfurt geben und diese wären selten dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.