Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Man weiß ja dass sie immer in tiefster Ehrfurcht auf ihren großen Bruder hochblicken, aber manchmal kommt die Ehrerbietung sogar mir etwas übertrieben vor..

IMG_20200705_090011.jpg

So ist das nun mal, wenn Sie in unserem Stadion spielen wollen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

Stelle mir die Entlassung so vor: ‚Schleich di ham, Brudi, du bist lächerlich.‘

 

So ein richtiger Entlassungsgrund liegt ja nicht vor, oder übersehe ich was?

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein weiterer Beweis wie ruiniert, dass aktuelle Fußball Business ist.

https://kurier.at/sport/fussball/auf-riberys-spuren-auch-hannes-wolf-goennte-sich-ein-goldsteak/400963019

Zitat

"Was kann Franck Ribery, was ich nicht kann?!" So oder so ähnlich wird sich Hannes Wolf in seinem Urlaub gedacht haben, bevor er sich ein Goldsteak gegönnt hat. Der 21-jährige Leipzig-Legionär weilt derzeit auf der griechischen Insel Mykonos, Gesellschaft leistet ihm unter anderem sein ehemaliger Salzburg-Teamkollege Stefan Stangl. 

Dorthin ist die lustige Truppe mit einem Privat-Jet geflogen, wie ein Instagram-Foto Wolfs beweist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so genial, der wolf ist der ärgste suderant und lebt ein leben ohne limit. zum schämen, und dann fliegens mit ihren bräuten nach/auf mykonos. zum schämen, diese dekadenz zeichnet ja mittlerweile unsere gesellschaft, aber unsere jugend aus. yolo ist das neue carpe diem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Ein weiterer Beweis wie ruiniert, dass aktuelle Fußball Business ist.

https://kurier.at/sport/fussball/auf-riberys-spuren-auch-hannes-wolf-goennte-sich-ein-goldsteak/400963019

 

Bezeichnend finde ich vor allem, dass sich jemand wie Wolf, der ein paar Mal in Österreich sowas wie ein Talent aufblitzen lassen hat und sich dann in Deutschland bis jetzt nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, einen Privatjet leisten kann. Ein Messi oder Ronaldo haben die fussballerische Klasse, die so einen Verdienst noch irgendwie rechtfertigt, aber dass ein Leipziger Bankerldrücker, der fussballmäßig noch nicht gerissen hat so viel verdient, zeigt, wie krank dieses System inzwschen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.