Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Rapid kann heuer keinen Millionentransfer tätigen und sind auf Verkäufe angewiesen (Demir, Fountas, Ullmann,..) die stehen laut Barisic gestern kurz vorm Konkurs!

Ich red ja auch von Verkäufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Oje..der einzige der wirklich gewusst hat dass Rapid das Maß aller Dinge ist, und Transfers von Rapid Spielern Milliardeneinnahmen bringen

tragisch... erst tatar fredl, jetzt er.... das asb wird immer grauer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler91 schrieb vor einer Stunde:

Riesen Skandal! 

haha.. zum Anbrunzen das Ganze.

Da nehmen die Hater ständig den Vergleich mit dem Punkteabzug von BW.. und jetzt.. ups.. ist es gar keiner mehr.

Und was erlauben sich BW? Gehen doch glatt einen Schritt noch weiter und sind zum neutralen Schiedsgericht gegangen.. SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

Naja solche Orschlecha wie ihr san ma ned...:)

Eigentlich schon..es wurde mit nicht vorhandenem Geld Spieler/ Trainer bezahlt, die man sich eigentlich gar nicht leisten konnte.... Wettbewerbsverzerrung würde ich das  nennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich schon..es wurde mit nicht vorhandenem Geld Spieler/ Trainer bezahlt, die man sich eigentlich gar nicht leisten konnte.... Wettbewerbsverzerrung würde ich das  nennen 

ich hoffe wir schicken sofort die gkoö wenn’s uns die miete ned zahlen :=
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Eigentlich schon..es wurde mit nicht vorhandenem Geld Spieler/ Trainer bezahlt, die man sich eigentlich gar nicht leisten konnte.... Wettbewerbsverzerrung würde ich das  nennen 

Konzentrier dich aufs Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 1.7.2020 um 20:16 :

Eigentlich schon..es wurde mit nicht vorhandenem Geld Spieler/ Trainer bezahlt, die man sich eigentlich gar nicht leisten konnte.... Wettbewerbsverzerrung würde ich das  nennen 

Das is bullshit. Eine Bilanz wurde nicht fristgerecht abgegeben. Was das Geld angeht: man war zur Hälfte der Saison durchs Budget durch, also auf Null. Es fehlten mehrere hunderttausend Euro um die Saison durchzustehen. Der Vorstand wurde geschasst, Sponsoren schossen Geld nach. Jetzt ist die Saison ausfinanziert. Kein Konkurs. Daher gabs da auch keine Minuspunkte oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.