Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
pk97 schrieb vor 21 Minuten:

alles andere als ein fetter (aber BWT-rosa) Löwe auf der Brust wäre eine Enttäuschung

 

trkt.png

Was hat der Löwe bitte mit Gruber bzw BWT zu tun?
Der Löwe kam von der Mannschaft und da passt er auch perfekt denn die letzten Jahre waren sie immer anders als alle anderen, und haben das auch mehrmals bewiesen.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.