Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sowuascht schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/justice-for-george-politische-zeiten-in-der-deutschen-fussball-bundesliga/400928114

Hätten ein Statement gegen Milliardärsbeleidigungen zeigen sollen, da bekommt man vom DFB mehr Rückendeckung als wenns gegen Rassismus oder Polizeigewalt geht.

Da sieht man, wie ernst es die Verbände meinen, wenn sie "NO TO RACISM"-Kampagnen fahren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Nicht schlecht..aber wenn man sich vor Augen hält, dass ich (ich, ich) schon mehr als 10.000 likes habe, verblasst dieser wichtige Moment etwas..:davinci:

Passend dazu, weil beim Stöbern darauf gestoßen:

Eldoret schrieb am 22.8.2004 um 11:53 :

ja, hallo !

bin jetzt neu hier

also wenn man bedenkt,dass es nach der 0:8 pleite ca. 45000 zugriffe auf die Lask-HP gab, und man weiters annimmt,dass einer grosser teil dieser 45000 sich die ergüsse im forum durchgelesen haben,ist man als Lask-fan wie ich schon etwas peinlich betroffen.

will ja keine namen nennen,aber was da 2 mädchen und ein nürnberger zeitweise von sich geben ist an dummheit kaum zu übertreffen (z.B. Spendenaufruf).

im übrigen hoffe ich hier auf heiße aber faire diskussionen :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Haha..mein erstes Posting . 16 Jahre :eek:

Aber keine Ahnung mehr um was es da gegangen ist ( Spendenaufruf)

Darum ist es damals gegangen:

Gehts eigentlich noch dümmer?

tweety1416 schrieb am 19.8.2004 um 20:00 :

Das offizielle LASK Fourm gleicht einem Komödianten Stadl! Soviel Dummheit auf einem Haufen...aber lest selbst:

Geschrieben von LASKOLERO:

Nach 25 Jahren fanatischer LASK-Anhängerschaft nehme ich dieses kleine Jubiläum zum Anlass, angesichts der schweren (sportlichen)Krise einen Trainervorschlag abzugeben. Mein Tipp: Frantisek Cipro, der vor acht Jahren hervorragend mit Slavia-Prag arbeitete (UEFA-Cup-Halbfinale nach Aufstieg gegen AS Roma) und in Innsbruck leider nicht so zur Entfaltung kam. Trainiert gegenwärtig dem Vernehmen nach irgendwo im Mühlviertel oder so (Freistadt?). Wäre m. E. der richtige Mann!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

So kann man sich auch Mitleid erhaschen, die Sicht ist echt erbärmlich :davinci:

Hab von dort jedoch genau gesehen, dass es kein Foul vom Trauner war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sag ja die Sicht ist erbärmlich! 

Foul ja, aber Abseits 

Das mitn Abseits - zusätzlich zum Nicht-Foul - hab ich nach dem Spiel auch gesehen :lol:

Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es war mein Wunschplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.