Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Aber halt möglich. 

Theoretisch vielleicht. Das würde aber mit Sicherheit (und zu Recht) zivilrechtliche Klagen mit Schadenersatzforderungen in Millionenhöhe auslösen. Also praktisch mE ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Aber halt möglich. 

Auffassungen und Ansichten unterliegen mitunter freilich einem Wandel, den Stellungnahmen nach dem dahingehenden Vorstoß des Salzburger Landespräsidenten des einen oder anderen seiner Kollegen  war dennoch ziemlich deutlich zu entnehmen, dass ein derartiges Ansinnen nicht mitgetragen wird. Sehe keinen Grund, warum sich das grundlegend ändern sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

DAZN hatte gestern bei Freiburg-Leverkusen eine Audio-Option inkl Fangesänge, hab das für ein paar Minuten verfolgt.

Ja, es ist immer noch oarsch, immer noch leere Tribünen, aber besser als ohne, besser als ich mir vorgestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kartnig gegen Stuchlik live im TV. In den 90er ging es noch mit anderen Bandagen zur Sache. Viel zu hart für unsere zart besaiteten Männer hier. ;) 

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14053702

Ab Minute 35. 

Bzw hier.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Im Sky Studio diskutiert Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler bei “Talk & Tore Spezial” mit:

Christoph Peschek, Geschäftsführer SK Rapid Wien

Peter Stöger, Geschäftsführer Sport FK Austria Wien

Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport SK Sturm Graz

Christoph Freund, Sportdirektor FC Red Bull Salzburg

Spannenden Gesprächsstoff bietet Österreichs höchste Spielklasse aktuell zur Genüge. Die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Fußball, das LASK-Urteil, mögliche Veränderungen bei Transfers & Spielergehältern und natürlich sportliche Aspekte nach der Zwangspause stehen auf der Tagesordnung.

Sky zeigt die Spezialausgabe des Talk-Klassikers am Montagabend zur Primetime ab 20:15 Uhr live.

“Talk & Tore Spezial”
Montag, 1. Juni 2020, 20:15 Uhr, Sky Sport Austria 1 HD, sowie digital als Stream auf skysportaustria.at, YouTube und Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

 

Christoph Peschek, Geschäftsführer SK Rapid Wien

Peter Stöger, Geschäftsführer Sport FK Austria Wien

Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport SK Sturm Graz

Christoph Freund, Sportdirektor FC Red Bull Salzburg

Hat Potential der Nachfolger der Marcel-Koller-Diskussionsrunde mit Polster, Gregerl und Co. zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden:

Kartnig gegen Stuchlik live im TV. In den 90er ging es noch mit anderen Bandagen zur Sache. Viel zu hart für unsere zart besaiteten Männer hier. ;) 

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14053702

Ab Minute 35. 

Bzw hier.

 

Das sakko vom moderator (wolfram pircher?) hat ordentlich swag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann man eigentlich irgendwie einen ganzen thread auf die ignore list hauen?
oder ausblenden

ärger mich jedesmal wieder wenn ich den corona gate thread aufmachen muss weil dort wer was reingeschrieben hat und es zum 239 mal das selbe ist 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

kann man eigentlich irgendwie einen ganzen thread auf die ignore list hauen?
oder ausblenden

ärger mich jedesmal wieder wenn ich den corona gate thread aufmachen muss weil dort wer was reingeschrieben hat und es zum 239 mal das selbe ist 

Du kannst den LASK-Channel ausblenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten:

wenn ich den corona gate thread aufmachen muss

Muss man ned unbedingt verstehen, oder? Zwingt dich ja keiner. :augenbrauen::):ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.