Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Linz hat Steel

Schneckerl back at it.

Zitat
 

… auf die Frage, ob das Corona-Virus eine Art Strafe ist: „Die Welt ist auf dem falschen Dampfer. Ich glaube nicht, dass das Coronavirus eine Strafe ist, aber der Klimawandel ist hundertprozentig eine. Wir sollten-wenn Corona überstanden ist-einmal Anleitungen kriegen, was wir gegen den Klimawandel tun können. Das sollte in der Zeitung stehen.“

… auf die Frage, ob der Rainer Pariasek vermisst: „Ja, unglaublicherweise vermisse ich ihn. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der so abgeht. Wir haben eine Freundschaft, haben uns wöchentlich gesehen. Jetzt sehe ich ihn nur im Fernsehen, wenn er bei ORF Sport Plus moderiert.“

… über Kritik an seiner Person wegen seiner Grammatikschwäche: „Ich soll den Menschen Fußball erklären und nicht Deutsch. In Simmering wurde zu meiner Zeit nicht Hochdeutsch gesprochen. Im Dialekt verwechselt man die Fälle eben oft. Natürlich will ich keine Fehler machen, aber ich bin kein Perfektionist. Ich muss ja keinen Vortrag auf der Universität halten.“

… über seinen legendären Sager „Da san a poa Huankinda dabei“: „Wir wurden am Moderatorenpult von Kindern mit Papierfliegern beschossen. Dann ist dem Moderator ein Flieger auf den Kopf geflogen. Er hat mir nicht gesagt, dass wir schon auf Sendung sind. In dem Moment habe ich den Satz gesagt. Mittlerweile wird mir das auf der Straße zugerufen: "Schneckerl, da san a poa Huankinda dabei."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bete ja dafür, dass hier "echte" fotos von den Vereinen dabei sind dessen Fans hier am lautesten geschrien haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Habe übrigens heute geträumt, dass uns rapid mit 7:0 aus dem waldstadion ballert. Kurioserweise saß ich aber auf der ost und bei uns stand richie strebinger im tor. Bei rapid traf unter anderem stefan kulovits doppelt und ließ sich vor der ost feiern, worauf es fische hagelte.

Kann es sein dass dieser albtraum der nächste teil der bestrafung fürs #coronagate ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Habe übrigens heute geträumt, dass uns rapid mit 7:0 aus dem waldstadion ballert. Kurioserweise saß ich aber auf der ost und bei uns stand richie strebinger im tor. Bei rapid traf unter anderem stefan kulovits doppelt und ließ sich vor der ost feiern, worauf es fische hagelte.

Kann es sein dass dieser albtraum der nächste teil der bestrafung fürs #coronagate ist?

das wir strebinger im tor haben?
ich glaub das wäre zuviel des guten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 43 Minuten:

das wir strebinger im tor haben?
ich glaub das wäre zuviel des guten....

Strebinger ist kein schlechter Tormann und dürfte auch menschlich ganz in Ordnung sein, zumindest hat er in der Fischwurfaktion nicht übertrieben reagiert. Dürfte wohl auch bald reif für einen Wechsel zu einem österreichischen Topklub sein und da bietet sich der LASK eigentlich an. 1 Jahr Back-up für Schlager und dann Stammgoalie dürften als Anreiz wohl genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.